[Druide] Offtank beim Lurker

Hallo,

Thema steht im Titel. Mich würde interessieren, wie ihr euch da anzieht. Reines Katzengear oder einen Mix?

Es geht nur darum in der Addphase ein Meleeadd zu tanken, sonst DPS am Boss. Hab mich bisher noch nicht getraut das mit reinem Katzengear zu machen, das sollte aber funktionieren oder?

Wie spielt ihr das?

Wenn du das Add nimmst was zwischen den Inseln spawnt wo alle stehen und demnach als erste gefokust wird sollte das kein Problem sein. Die machen eigentlich kein Schaden außer man holt sich ein double oder triple Cleave als Stoffi ab. Es würde auch reichen wenn du ein Add zu ein Tank ziehst und der übernimmt das dann einfach.
Ansonsten mach ich bei den Boss den MT und zieh dann ein Add mit ins gebombe.

1 Like

Ja, da kommt schon reichlich Schaden auf das Add. Ich hab das zuletzt im mixed Gear gespielt und das war eigentlich sehr gut tankbar, der Bärstun überbrückt ja auch einiges an Zeit.

Ich denke ich versuch das als nächstes mal mit 4xT4 + DPS-Equip. Einiges an Rüstung sollte dann ja da sein, mal schauen ob es mich aus den Latschen haut, wenn ich einen Crit einstecke.

Das add ist auch stunbar, dann machts 0 schaden.

Ja, ich weiß. Schrieb ich ja im vorangegangenen Post.

Um den regelmäßigen Schaden mach ich mir nicht so die Sorgen. Es geht mir eher darum nicht random an einem Crit ins Gras zu beißen. So ein paarmal wird man immer mal geschlagen. :smiley:

Kannst du komplett im Katzengear machen, Bärstun drauf, noch nen Stun und Disarm von nem Warri wenn du magst und es dir wünschst, da passiert nix.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.