Druide Ordenshalle (Legion) Questreihe nicht Abschließbar?

Hallo Leute und jetzt schon mal Danke dass Ihr versucht zu Helfen.

Zu meinem Problem… Ich habe jetzt mit Shadowlands angefangen einen Druiden zu Spielen und wollte auch gleich ein paar skins für die Druiden Gestalten Freischalten in dem ich in Legion angefangen habe zu Questen. Dabei benutzte ich ein Addon Namens (BtWQuests: Legion) um zu sehen welche Queststränge ich verfolgen muss. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt dass Ich um Gleichgewicht der Kräfte Abschließen zu können Die Ordenshallen Kampagne abgeschlossen haben muss. Da geht jetzt das eigentliche Problem los, Laut meinem Addon hat die Ordenshalle Kampagne 2 Kapitel die Erste wäre Light´s Heart und die Zweite Fleischklops. Das Erste Kapitel habe ich bereits abgeschlossen und das 2 Kapitel ist das Problem. Im 2 Kapitel heißt es ich soll eine Runde Kampfgilde abschließen und die Funktioniert nicht. heißt das jetzt also ich kann keine weiteren skins mehr freischalten ?

Weder die Questreihe um das „Light’s Heart“ noch die Questreihe zum Freischalten von Fleischklops als Champion haben irgendetwas mit der Ordenskampagne zu tun. Das sind Questreihen, die entweder die allgemeine Story von Legion etwas weiter führen oder einfach nur für diesen einen Champion da sind.

Da ich das Addon aktuell selbst nicht aktiv habe, kann ich leider nicht genau sagen, wie du da in eine falsche Kategorie gerutscht bist.


Eine komplette Übersicht über die Quests der Ordenskampagne des Druiden findest du bspw. auf Wowhead:

ja anscheinend schon ich habe gerade mal Nachgeguckt über den link den du mir geschickt hast da werden die quests aufgelistet die bei meinem Addon unter DRUID gelistet sind sprich Druiden Kampagne also ist da ein unterschied zwischen druid und ordenshalle…

Nein, da ist kein Unterschied. :wink:

Jede Klasse besitzt ihren eigenen „Orden“ und eine dazugehörige Questreihe - das ist dann die sog. Ordenskampagne. Für Druiden wäre das die oben verlinkte Questreihe.


Die Questreihe um das „Light’s Heart“ hat bspw. überhaupt nichts mit der Klasse oder dem Orden zu tun, das ist eine allgemeine Storyquest für alle Spieler. Warum das im Addon derart angezeigt wird, kann ich dir aber nicht beantworten, das wäre eher eine Frage für den Autor davon.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.