Druide Reisegestallt

Guten Tag,

Wollte mal fragen ob es gewollt ist das im Bg die Reisegestallt langsammer ist als die Normalen Mounts?

Und was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde es schon Blöde das man im BG die Reisegestallt zwar nutzten kann aber es halt weit aus langsammer ist wie die Normalen Mounts.

Ist gewollt und wärs anders wärs doch völlig OP.

3 Likes

WIeso Wäre es den voll OP ?
wenn die Reiße Gestallt im PvP genauso schnell ist wie die Normalen mounts,

Bei den Katzten ist das so da die durch ein Skill genauso schnell sein können.

Weil man in Reisegestalt die Flagge tragen und nur bedingt geslowed werden kann.

und das wäre dann zu op?

Sry die monks , können sich mit rollen über die hälfte der Karte Rollen und dabei die flage tragen, die schamys können auch in ihrer Reisegestallt setzten und die flage nehmen , da weiß ich leider nicht ob die auch verlangsammt wurde.

Die schurken benutzten Sprint und den Hacken zack sind die auch so gut wie in der m itte ggf schon in der base

Du hast ebenfalls einen speedbuff als katze und bist nahezu cc immun. Wenn sich dudus nicht beschweren müssen, dann als flag carrier

Wie schon erwähnt. 100% Laufspeed dauerhaft. Wäre in BGs wo es um die Flagge geht zuviel des guten. Besonders weil man keine Möglichkeit hat dies zu verringern. im PvE fällt der Speed auch nur auf 40% wenn man von mobs gedazed wird. (Sprich abgemountet). Stell mir das ned so witzig vor wenn da ne Katze vorbeirauscht mit Segen der Freiheit. Da helfen dann nurnoch Stuns. Geisterwolf. 30% mehr movement und kann nicht unter 100% geslowed werden. Das rollen kannst du eigentlich auch stoppen. Monks halten vergleichweise nicht soviel aus wie ein Druid.
Die einzigen die mir richtig am Keks gehen. Tank Dhs mit Fahne. Über die könnte man jammern. Weil die halt mit zwei Jumbs und charges einfach mal 3/4 von der Map crossen ohne das du da was machen kannst. Und halten auch dementsprechend aus.

Es würde ja auch vollkommen reichen das die Geschwindigkeit durch einen Debuff angepasst wird sobald man die Flagge trägt
Die Gestaltwandlung gehört nun mal zu den Hauptfaktoren des Druiden sie sollte nicht so beschnitten werden. Das gilt übering auch für Pve, ich sie keinen Sinn darin, das wir immer langsamer sind als die Reittiere

Sry aber solange DH Tanks gefühlt über das BG Fliegen und schneller als jedes Mount sprinten, ist jede andere künstliche Klasseneinschrenkung sinnlos…

Aber einfach DH und Co ebenfalls anpassen und gut ist…

Bzw. Wie mein Vorredner geschrieben hat Klassen erst anpassen sobald sie die Flagge tragen

Ich spiele alle Klassen auf 110 oder höher. Ich kann nur sagen: ich wäre sauer wenn Druiden zusätzlich zu „ich brauche keine Castzeit zum Aufmounten und kann ohne Tools im Reiten Kräuter sammeln“ auch noch die gleiche Geschwindigkeit hätten. In M+ wäre das ebenfalls etwas unfair, weil der Druide dann immer einen kleinen Zeitvorsprung hat. Ich würde es überleben wenn es so kommt, finde es aber gut so wie es ist (ja und das obwohl ich auch gerne Druide spiele!). Denn wenn es so käme, werden ALLE Nicht-Druiden aufschreien und Blizzard hat mal wieder einen Spieler-Aufstand. Lieber so lassen wie es ist, das passt mir besser.
Koraya

Ist die Reisegestalt außerhalb des BG auf 100%? Dachte immer, dass es bei euch Druiden wie bei uns Schamanen ist.

Alle Instant Mounten lassen und alle dürfen auf dem Mount pflücken… dadurch wäre das erste Problem gelöst.

Im BG bin ich bei dir. 100% Speed wäre zu heftig beim Träger. Aber der DH Tank mit Hexergate kann die Flagge in weniger als 20 Sekunden ablegen. Ist auch nicht fair.

Reisegestalt zu 100% und dann Instant halte ich auch für OP,mit Wilde Attacke wäre das zu krass.
Der Sprung ist ja je nach Gefälle schon ziemlich weit und dann noch 100% und alle 2 min dash noch dazu.
Ja klar Dämonenjäger haben 2 dashes,rücksprung und gleiten aber die starten auch auf 98 (?) Bekommen fliegen, ein Mount,Taschen und gear quasi geschenkt, da wundert mich die Mobility nicht unbedingt.

Dir ist bewusst, dass die Reisegestalt in M+ auf 100% skalliert, also genauso schnell ist wie ein Mount?

Im BG ist es okay, dass die Reisegestalt keine 100% macht, wäre sonst wirklich unfassbar OP, weil kein Nachteil. Stellt euch das auch mal in der Arena vor?
Das Tank DHs im BG broken sind, darüber brauchen wir nicht sprechen, dass weiß jeder, dass wissen auch die DH Spieler*innen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.