nicht jeder, alles, nein. aber mehr als grad wär nett
also bis cata konnte das nur ein volk je fraktion. also ausreichende ~6 jahre. dann weitere ~6 jahre waren es 2 je fraktion. das ist nicht wirklich viel. und wenn wir mal realistisch sind, sind hochbergtauren nur tauren…demnach hat sich da bis bfa auch nichts dran geändert, bis die kultiraner kamen und die zandalaritrolle (die werte ich extra wegen der neuen gestalten, sonst wären das bei mir auch nur trolle)
also von
ist das weit entfernt
ich finde auch nicht, dass jeder alles können muss. aber eine weitere, evtl. die vulpera auf horde und gnome auf allianz, wo man mal niedlichere gestalten bauen könnte für die „aaaawww fraktion“, fänd ich nicht sooo übertrieben
Hexer kommen jetzt auch für ALLE rassen die Lore ist sowas von ka ck egal wenn Pandaren jetzt Hexer spielen können, dann macht alles überhaupt keinen sinn mehr .
Genau das. Was ist falsch dran? Diese Rassenlocks sind einfach veraltet. Blizz weicht das ganze ned umsonst auf, und grad bei den hexenmeistern haben sie durchaus bewiesen das sie auch Erklärungen liefern können.
Bei den Kultiranern sah man zb das ein neues Druidenvolk auch ohne Verbindung zu Cenarius und Co möglich ist. Die Kultiraner zb sind über die Drust an das Druidentum gekommen. Andere Völker könnten andere Zugänge entdeckt haben.
Einzig und allein bei den Gnomen und den Goblins stelle ich mir das schwer vor, die sind zu Technikafin…andererseits, wer sagt das dies auf jeden zutrifft. Soll ja auch Goblins geben die lieber Dämonen beschwören anstatt Raketen zu bauen.
Also ja, ich bin für Druiden für alle. Allerdings sollte es dann, wie bei den Zandalari und den Kultiraners auch eine halbwegs schlüssige Erklärung geben wie dieses Volk Zugang dazu gefunden hat.
Pandarenhexer machen in der tat Sinn. Warum auch nicht? Warum gehst du davon aus das alle Pandaren harmoniebedürftige Glücksbärchis sind? Ich mein sry, ein Pandare der Krieger werden kann und mit seinen Schwertern ganze Armeen niedermetzelt, na der ist wohl, moralisch, auch in der Lage Dämonen zu beschwören. Und vom Magier zb, zum Hexer ist es auch nur ein kleiner Schritt.
Gleich im Startgebiet der Pandaren merkt man ja das es durchaus philosophische Differenzen, was den Einsatz von Gewalt, angeht gibt, so wird die Aufteilung auf Horde und Allianz erklärt, also warum sträuben sich beim Hexer dann plötzlich alle?
Außerdem gebe ich zu bedenken: Die Pandaren sind schon einige Jährchen in Azeroth unterwegs, glaube nicht das die sich nichts von Menschen und Co abschauen und neue Wege ausprobieren.
finde ich auch! Endlich weg mit diesen Beschränkungen! Es heißt doch immer: „Spiel das und spiele so wie du es willst und DIR Spaß macht“ Also dann bitte, ich will nen Untoten Schamanen oder Druiden!
Genauso finde ich es schon immer komisch das Menschen kein Schamane sein können! hää? Naja…
Also ich bin der Meinung genau das sollte blizz nicht machen
Finde es gut das nicht jede rasse jede klasse spielen kann
Zb so ein zwerg druide oder so das würde irgendwie nicht passen
Genau wie ein tauren monk finde ich passt gar nicht aber den gibt es
Ist aber auch nur meine Meinung
Lg
blutelf krieger sind wild wie guardian druiden.
blutelf schurken sind hinterlistig wie feral druiden.
blutelf mönche nutzen natur magie wie balance druiden und resto druiden.
blutelf magier nutzen arkane magie wie balance druiden.
blutelf druiden würden also sehr zu wow passen.
immerhin gibt es jetzt schon
nacht elf hexer: nachtelfen sind natur verbunden und dennoch gibt es nacht elf zerstörungs hexer
lightforged drenei todesritter/hexer: auch ein widerspruch
undead holy priests:
tauren schurken(wie laut die beim schleichen wären)
etc
es gibt in wow viele klassen volk kombis, die nicht passen.
blutelf druiden würden da mehr sinn machen als die eben genannten tauren schurken, lf draenei hexer/deathknights, nachtelf-hexer.
Mit dieser „Begründung“ kannst du ALLEN Rassen den Zugang zu Druiden geben. Und nur weil es ähnlich ist , ist es nicht dasselbe. Zumal die Unterschiede dann doch recht groß sind.
Das naturverbundene Volk das freiwillig Dämonenfleisch verzehrt, sich selbst die Augenaussticht und Dämonischemagie in Reinform praktiziert um die Brennende Legion zu bekämpfen? Da sind Hexer nur der nächste logische Schritt.
Todesritter wird man nicht freiwillig. Hexer find ich aktuell auch (ohne logische Erklärung) ist ein Widerspruch.
Gibt es neigen in der Regel aber zum Suizid, da sie durch die Lichtmagie teilweise wieder lebendig werden und so ihr verrottetes Fleisch riechen etc was recht unangenehm ist. (Ausnahme Alonsus Faol )
Dazu kann ich das Buch Weltenbeben empfehlen. Da wird beschrieben wie sich die Grimmtotems in Donnerfels einschleichen und wichtige Ziele töten ( finde ich sehr Schurkisch)
Ein Volk das der Natur ihren Willen aufzwingt damit sie in einem endlosen Frühling leben können klingt für mich nicht wirklich passend zu einer so Naturverbundenen Klasse. Zumal ihre ganze Gesellschaft auf Arkaner Magie gegründet wurde und basiert. #Sonnenbrunnen
Fixed it
Kann den Wunsch nach Blutelfen Druiden verstehen. Sie sind vermutlich das beliebteste Volk (weil hübschig uwu).
Ich teile diesen Wunsch aber in keinster weise.
Mehr Rassenoptionen für den Druiden ja bitte, aber auch mit einer ansatzweise logischen Begründung dahinter
Es könnten von mir aus sämtliche Klassen/Rassen Beschränkungen weg. Kleine Vulpera Druids wären knuddelig mit kleiner Baby Bär/Katzen Form. Genauso würde ich Nachtelf/Orc Paladine einfach nur mega stylisch finden.
Am besten noch die ganzen Rassenskills von den Rassen entfernen und jeder kann sich bei der Char erstellung aussuchen welche Boni er haben will. Dann kann man endlich auch wirklich frei wählen wenn man Wert auf Min/Max legt.
Sehe gerade ds neue Volk kann mal wieder kein Druide werden , dan sollen sie den Druiden rausnehmen alel anderen völker können alles werden bekommen immer wieder neue Völker damit zu und der Druide soll froh sein mit sein paar Rassen ? zähle nun ally und horde dazu . Aber viel ist es nicht , Bei Horde ist es ja nur Kuh und Troll , Und bei der Ally seite menschen und Elfen ( ja worgen sind auch nur menschen mit nem Fluch)
oder
hbei news schauen Zusammenfassung direkt von der wow seite
Spielercharaktere können die Kampagne The War Within sowie die Endspiel-Questreihe abschließen, um Zugriff auf die Irdenen als verbündetes Volk zu erhalten. Dieses neue Volk kann sich entweder der Horde oder der Allianz anschließen und ist in folgenden Klassen spielbar: Todesritter, Jäger, Magier, Mönch, Paladin, Priester, Schurke, Schamane, Hexenmeister und Krieger. Mit Stufenaufstiegen dieses verbündeten Volkes schaltet ihr zudem die neue Traditionsrüstung der Irdenen frei