Druide soll für alle Völker verfügbar werden

Hallo meine Druiden Freunde wie denkt ihr darüber?
ich persönlich finde schon seit Anfang an das z.b auf Allianz Seite die Menschen Druiden als Klasse auswählen dürfen müssten.
Da es ja auch in echt bei den Kelten schon Druiden gab, für mich persönlich wäre es cool wenn endlich alle Klassen von jeder Rasse gespielt werden könnten.
Dazu finde ich sollten auch regelmäßig weitere skins von den formen für Bär Katze und so weiter rausgebracht werden.

Was meint ihr dazu?

4 Likes

Nur, dass die halt gar nichts mit den Druiden in WoW zu tun haben. :wink:

Das unterstütze ich. Da dürfte sich gerne mehr tun.

Dass alle Völker Druiden spielen können wird, nachdem es Hexenmeister für alle gibt, auch irgendwann kommen.

1 Like

Wie? Die konnten sich nicht in Bären und Riesen Katzen verwandeln? Was hat mir mein Geschichtslehrer da für einen Quatsch dann beigebracht?

LG
Flauschkugel

2 Likes

Nein, die haben nur komische Tränke für riesen Kräfte gebraut. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Also waren sie Braumeister verstehe. Richtige Tank-Dudes!

LG
Flauschkugel

2 Likes

Und diese Tränke kommen bei manchen hier vor allem am Wochenende zum Einsatz :joy:

1 Like

Falsch…

Sie wären dann TRank-Dudes . :grin:

2 Likes

… Trank-Tanks?

LG
Flauschkugel

Wenn… nennt man Mechagnome dann Droiden :see_no_evil: :speak_no_evil:

6 Likes

Das ist zu viel Arbeit für Blizzard dann müssen sie einen Haufen neuer Bär und Katzenformen machen. Könnt ihr vergessen… vielleicht 1 neues Volk irgendwann mehr aber auch nicht.

1 Like

Nun ja für die Verlassenen, bestünden ja schon kränkliche/verweste Tierskins :stuck_out_tongue:
(Auch wenn diese heute eher altbacken sind was die Grafik angeht)

ich rerolle dann auf gnom druide. ich will mit nem waschbär tanken und reisegestalt sollte ein hermelin sein :point_up:

4 Likes

Nachtelf reicht mir persönlich vollkommen. Ich liebe Schattenmimik.

4 Likes

Eigentlich kann ich mich bspw. mit Untoten- oder Orc-Druiden nicht so richtig anfreunden, wenn ich ehrlich bin.

2 Likes

Ich bin für Vulpera / Pandaren Druiden .

Und wegen den Menschen , die sind bereits Druiden ( Kultiraner )

Grundsätzlich war ich stets bei der Fraktion „Nicht alle Völker sollten alle Klassen können“.
Unterschiede machen doch gerade das ganze so spannend.

Doch nachdem nun Blizzard die Grenzen geöffnet hat und etliche Klassen für alle zugänglich sind/werden, ist es mir langsam so richtig schande egal. Wenn sie das ganze so richtig öde gestalten wollen, dann sollen sie es machen. Geschichtlich wird es nicht viel Erklärung geben und so manches wohl eher Absurd wirken lassen, doch den Holzweg werden sie bis zum Schluss gehen. Dafür ist Blizzard nunmal bekannt.

Es geht den meisten wohl um Stormwind Menschen und nicht um Kul Tiraner. Denn ansonsten müste man ja sagen, dass die Gilneer dies bereits seit Cata können.

3 Likes

Sind doch aber trotzdem Menschen. Dann gibt mal den Kultis eben auch ne schlanke Figur und fertig.

Bevor die schlanken Kultis ins Spiel kommen, wird es Lichtgeschmiedete Untote Druiden geben.

3 Likes

Ich wüsste gern welche Formen die haben. Verglühtes Glühwürmchen? :joy:

Bitte nicht noch mehr aufweichung von Klassen/Volk-Schranken. Wollt ihr wirklich, dass jede Rasse jede Klasse spielen kann? Druiden gibt es zur genüge und zu untoten passen sie Loretechnisch nicht.
In FF 14 kann ein Char jede Klasse bzw Job spielen. Ein Job ist ne Spezialisierung der Grundklasse zb Waldläufer → Barde. Das ist eher langweilig.