Druide Spezialisierung wechseln

Hallo Zusammen,

ich starte gerade meinen ersten Druiden. Wahrscheinlich spiele ich die Gleichgewicht Spezialisierung. Ich stelle mir die Frage ob ich die Spezialisierung aber ohne weiteres ändern kann, wenn meine Gruppe z.B spontan einen Heiler braucht?

Kenne mich da leider garnicht aus, brauch ich dann spezielle Ausrüstung oder Waffen etc?

Du kannst einfach „N“ drücken und jede beliebige Spezialisierung auswählen. Ggf. musst du vorher noch eine paar Talente auswählen und Fähigkeiten in der Leiste verteilen.

Ausrüstung, mit Ausnahmen von Waffe und Schmuckstücken, wechseln idr. die Primärwerte von Beweglichkeit zu Intelligenz bzw. umgekehrt. (Ringe und Halsketten haben idr. keine Primärwerte (Ausnahmen gibt es aber auch hier vereinzelt). Die jeweils inaktiven Primärwerte werden auch ausgegraut angezeigt.

D.h. du brauchst ggf. eine andere Waffe. Aber ansonsten kannst du deine Auswüstung unkompliziert für jede Spezialisierung verwenden.
Beim Leveln ist das alles aber noch recht egal. Erst auf Maximalstufe wird die „richtige Ausrüstung“ bzw. optimale Ausrüstung (= bestimmte Schmuckstücke, Waffen, oder Sekundärwerte etc.) wichtiger

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.