Druide sucht Anschluss an Raidgilde

Hallo liebe WoW Gemeinschaft,
Ich bin frisch auf Blackand eingetroffen und auf der suche nach einer neuen Raidgilde, um zu 9.1 wieder voll duchstarten zu können.
Über mich
• Name: Christian
• Alter: 33 Jahre
• Klasse: Druide
• Spec: Eule/Resto
• Eigenschaften: engagiert, zielstrebig, freundlich, habe stets den drang mich zu verbessern

Spielerfahrung:
• Von Anfang 2009 WotLk bis Mitte WoD als Schurke unterwegs.
• Ab Mitte WoD bis Mitte Legion erfolgreich als Resto den HC Content gecleart.
• Dann Gildenauflösung und mit gelegendlichen random Raids Legion zu Ende gebracht
• BfA nur gelegentlich gespielt
• Shadowlands ab der ersten Stunde wieder voll dabei, musste dann aber aus gesundheitlichen Gründen 3 Monate pausieren und hab dadurch den Anschluss verloren.
• Dann der Entschluss, den Server Antonidas und der Allianz den Rücken zu zu kehren und auf Blackhand/der Horde einen Neuanfang zu versuchen.
Was suche ich:
Ich suche eine freundliche/familiäre Gilde, wo der Spaß und aber dann auch im Raid die Ernsthaftigkeit/Zielstrebigkeit vorhanden ist. Das Ziel erfolgreich den HC Content zu bestreiten. Feste Raidtage zwischen Montag und Donnerstag, da ich zwei Kinder habe und das Wochenende in der Regel der Familie gehört. Desweiteren das Verständnis, sollte ich mal einen Raid/M+ kurzfristig absagen müssen wegen der Arbeit/Familie.
Was bringe ich mit
Zurzeit leider nicht viel, da mir das Gear und die Erfahrung im aktuellen Raid fehlen^^

Ich hoffe das Interesse der ein oder anderen Gilde geweckt zu haben.
Bei Fragen addet Ich einfach oder schreibt unter diesen Beitrag
Battle-Tag: Avalon#22354

Servus Avalôn, Dein Post liest sich trotz allem vielversprechend. leider bist Du auf dem „falschen“ Server. Aber vieleicht kannst Du dich trotz allem durchringen und noch einen weiteren Sprung ins Ungewissen wagen?

Hallo Avalôn,

dein Post klingt sehr sympathisch und ich glaube, du würdest super zu uns passen.

Ich lasse mal unsere Werbung hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg

Hey Hahja,
danke für deine Antwort.
Eure Gildenwerbung hört sich sehr vielversprechend an. Wir können ja die Tage gern mal miteinander reden und schauen wie es so passt. Ich melde mich morgen oder am Montag bei dir sobald ich online bin.

Gruß Avalôn

Sehr gern. Bis dann.

Moin Christian!
Deine Einstellung, Zeiten und Motivation decken sich zumindest in der Theorie eins zu eins mit unseren. Ich lasse dir mal einen Add und unseren Forumspost da, gegeared bekommen wir dich schon noch :wink:

Liebe Grüße

Tessaiga#2610 (Felkordan)

meld dich

Hey das klingt interessant und ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Anfrage ist auch schon raus, Gruß Bolontiku

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.