< GALAKTUS PP > Eredar sucht Dich

Du suchst eine starke Gildengemeinschaft?! Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern kannst, sowie auch abends zusammen lachen und Zeit verbringen kannst? Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem einen Quit vollziehen und vom Discord verschwinden?

Spieler die gerne diskutieren um sich stetig zu verbessern?

LFR steigert einfach nur Deinen Stresspegel , von rnd Gruppen einmal abgesehn?

Dann ist die Gilde “GALAKTUS PP” genau was du suchst!
Ein starker Kern an Spielern, die nach einem Servertransfer, eine neue Gildengemeinschaft aufbauen wollen.
Eine Gilde die sich als Ziel gesetzt hat eine zielstrebige und zusammenhaltende Gemeinschaft zu stellen, bei welcher die Leute sich gerne einbringen.

Raidzeiten
Freitag 20.00 Uhr - 23.00 Uhr
oder
Samstag 20.00 Uhr - 23.00 Uhr

Rekrutierung
Tank
Heiler
DDs

Gildenziele

HC Clear
Jeder sollte mit jedem M+ laufen können
Starke Gemeinschaft
Gutes Gildenklima
Trotz Ambitionen Verständnis fürs Real-Life

Was wir von neuen Spielern erwarten

Charakterpflege
Discord-Aktivität
Gute Raidvorbereitung (Guides, Verzaubert und Gesockelt, evtl eine Flask, falls der Kessel nicht reicht, sowie genug Food)

Sonstiges

Gerne helfen wir auch Neueinsteigern und Wiederkehrern.

Aktivität und besonders Voice-Aktivität sind sehr wichtig bei uns in der Gilde, da das Zusammensein im Voice die Grundlage einer stabilen Community bildet in der die Leute gerne miteinander zocken und lachen.

Wir haben Dein Interesse geweckt, Du fühlst dich angesprochen?
Dann melde Dich doch bei uns
Dunja#21975

hoch damit

hoschschieb

Hallo Outofmana,

bin aktuell mit meinem Shadow auf der Suche nach einer neuen Gilde und bin hier auf deinen Post gestossen.

Deine Gilde ist eigentlich genau das, was ich suche und auch die Raidzeiten passen optimal!

Vllt willst du dir das mal durchlesen und wenn Interesse besteht können wir ja mal in Ruhe quatschen :slight_smile:

[H] Shadow sucht Raidgilde/Community - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo Âiphaton,
habe dich mal geaddet und würd, wenn du Zeit hast, dich heute Abend in unseren Discord begrüssen zum reden.

Immer noch aktuell

sehr nette und lustige gilde kann ich nur empfehlen

Kleines Update

Heiler und RangeDDs bitte vorgetreten

hoch schieb

Frei nach dem Motto, „Alles kann, nichts muss!“

Wir beissen nicht.

Wir sind immer noch auf der Suche. Traut Euch ruhig.

Suche läuft.

hochschieb

Dringend RangeDDs gesucht, meldet Euch,wir beissen nicht.

Immer noch aktuell :slight_smile:

Einen schönen Sonntag wünsch ich.

kleines Update, RangeDDs werden noch benötigt und somit hoch damit

Wir benötigen immer noch ein paar lustige Helferlein, meldet Euch.

Alle Muskeln einmal anspannen und ganz nach oben drücken.

Heiler und Ranges werden aktuell noch benötigt.

Servus miteinander, Suche ist noch aktuell. Gerne auch Dds mit Secondspecc Tank/Heal gesucht. Alle anderen Klassen sind auch gern gesehen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.