Druide sucht für jetzt oder Season 4

Kann gelöscht werden. Danke an alle die sich gemeldet haben :slight_smile:

Hallo! Wir von Old Bujin suchen motivierte Spieler für die Season 4, mit einem besonderen Fokus auf das nächste Addon. Wenn ich mir deinen Battletag anschaue, glaube ich, dass du gut in unsere Runde passen könntest! :blush: Hier ist unsere Gildenwerbung, und ich werde dich gleichzeitig auch in Battle.net hinzufügen.
Old Bujin Werbung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Guten Morgen Nymphelià :see_no_evil:

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen.

Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.
Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :upside_down_face:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen. :smiling_face:

Hier einmal der Link:

Unser Gildenleiter (Battletag: Cirnamba#2916), der die Gespräche führt, befindet sich bis Donnerstag, den 04.04.2024 im Oster-Urlaub. Er wird dir spätestens am Freitag, den 05.04.2024 eine Anfrage über Battlenet zusenden. :face_with_hand_over_mouth:

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Woche! :white_heart:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hallo Nymphelià,

Ich hatte dich bereits über deinen Battletag geaddet. Wir sind eine RAID-Gilde, welche bereits 6/9 Bosse gelegt hat und auf der Suche nach zuverlässigen DD´s, schreib mich doch gerne mal ingame an und wir unterhalten uns im Discord, sollte deine Suche noch aktuell ein.

LG
Akamy

hallo,

wir sind eine relativ neue raidgilde die auch viel und regelmäßig m+ spielt. (6/9m down und smolderon bei 13% - raidtage sind montag und donnerstag 19:30h-22:30h)
wir sind aktuell noch auf der suche nach paar DDs und werden heute die ersten 4mythic bosse ab 19:30h rekilln zwecks vault slots. wenn du interesse hast kannst du mir gern für mehr infos schreiben bzw auch gleich direkt heute zum raid mitkommen und dir deinen eindruck selbst machen :slight_smile: battletag: Richbert#2485

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.