Druide sucht Gemeinschaft :)

Hallo zusammen,

in diesem Content-Loch suche ich Gleichgesinnte, die Spaß am Spiel und einer Gemeinschaft haben. Gerne auch einfach nur, um nicht mit sich selbst zu reden :smiley:

Zu meiner Wenigkeit:

In der Welt von WoW bin ich mit Unterbrechungen seit ca .10 Jahren unterwegs.
Bin 30+ Jahre jung, spiele meistens am Abend und am Wochenende. Uhrzeiten sind flexibel, da ich Familienvater bin. Erwartet von mir keinen Hardcore-Spieler oder jemaden mit 100% Anwesenheit, dennoch bekommt Ihr mit mir jemanden der seinen Char pflegt (Simcraft, VZs, Food etc sind aber Pflicht für mich) und hoch Motiviert an neuen Content oder Gildeninternen-Progress ran geht. An allen Tagen außer Freitags und Sonntags kann man mit mir rechnen :slight_smile:

Char:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackmoore/tyrandril
Troll-Druide auf dem Server Blackmoore
Specs: Feral NF ca. 245GS
Moonkin Venthry ca 245GS
Die Beiden anderen Specs kann ich bei Bedarf auch erfüllen, mit gewissen Abstrichen und ein wenig Fleißarbeit ^^

Wichtig:

Auf diesem Weg suche ich nicht zwingend eine Raid-Gruppe (hier bin ich an eine Gemeinschaft angeschlossen, die bei neuem Content zügig den heroischen Schwierigkeitsgrad meistert und sich dann wieder anderen Spielen widmet, dort habe ich die Möglichkeit mit zu Raiden), sollte Ihr aber Raiden und benötigt noch Man-Power helfe ich euch gerne dabei :slight_smile: (10/10 HC Exp vorhanden)
Mir ist wichtig, das ich eine Gemeinschaft finde, die gerne die Abende im Voice und In-Game verbringt um Keys zu laufen oder zu Raiden. Gerne auch alten Content oder einfach nur Twinks leveln oder einfach dummes Zeug labern unter Alkoholeinfluss :wink: ich bin nicht zart besaitet und das seid ihr besser auch nicht, Ironie gehört einfach dazu.

Habt ihr Lust jemanden wie mich in eure Reihen aufzunehmen oder denkt das passt?

Dann meldet euch einfach unter #Derek22583

Vielen Dank fürs Lesen :wink:

Hallo Tyrandril,

ich bin Krausii von der Gilde Perish. Wir sind eine aktive Gilde auf dem Server Dun Morogh / Norgannon. Unsere Gilde besteht aus allen möglichen Leuten - von unserem Gildenopi bis hin zu Leuten mit Mythisch ambitionen und diese haben sich zu einer Gemeinschaft gefunden :slight_smile: Wir raiden aktuell auch HC Content 10/10 und bereiten uns schon langsam für den neuen Patch vor. Leute in M+ findet man in der Regel immer und auch für Transmogruns etc. findet man hier den ein oder anderen :slight_smile:
Falls das für dich in Frage kommt, lasse ich dir mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

LG
Krausii

Hallo wir die Boten der Endzeit suchen für 9.2 neue Raidmitglieder.

Wir sind eine Gilde die nach einer längeren Pause wieder zusammengefunden hat.
Wir sind fast alles Erfahrene Raider seit BC bzw. Wotlk und Cata.
Wir Raiden zurzeit nur HC und machen auch mal M+ 15-19 er keys.
Würden gerne zu 9.2 mit den Mythic Raiden anfangen und suchen daher.
Wir haben 10/10 HC in Schloss Nathria und 10/10 Hc im aktuellen Content down.

Realm: Mug´thol
Raidzeiten sind Mo und Mi 20 - 22:30 Maximum

Zuerzeit suchen wir noch:
DD`s

MFG Exituse

BTag: Exituse#2689

Hey schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht wäre das etwas für dich. :slight_smile:

LG
Silo

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.