Druide sucht gilde - frostwolf allianz

hi, ich suche eine gilde daher ich seit rund 8 wochen wieder wow spiele , als neustart komplett von vorne auf einen kleinen server angefangen und naja, habe seit 8 wochen keine nähe zu anderen spielern gehabt so wirklich :stuck_out_tongue:

ich selber bin 31 jahre jung, aktuell noch sehr aktiv aber mache gleichzeitig eine weiterbildung und werde dann nach der prüfung vermutlich auch schnell wieder auf arbeit sein und deshalb dann eher cassual unterwegs sein aber dennoch regelmäßig
mein druide ist aktuell eule, 430 gs und 1800 m+ score, hat 3x normal abberus gecleared bisher (bin seit einer weile nicht nochmal rein daher normal doch recht langweilig ist und für random hc nimmt mich niemand mit)

was ich mir aktuell wünsche ist eigentlich nur paar leute mit denen man etwas unternehmen kann :stuck_out_tongue:

falls irgendwelche fragen bestehen,
ingamewhisper: Goldendruter-Frostwolf
battlenetchat: terspet#2181

bitte holt mich aus dem sumpf der einsamkeit heraus :smiley:

huhu, kannst gerne ohne verpflichtungen uns joinen wenn du willst und einfach nur anschluss suchst. lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.