Druide sucht Gilde

Hallo zusammen.

Etwa 3-4 Wochen bevor Patch 8.3 released wurde habe ich nach einer längeren Pause wieder mit WoW begonnen. Ich habe dabei die Horde hinter mit gelassen und habe wegen ein paar RL-Freunden nun auf Seite der Allianz neu angefangen. Nun suche ich noch nach einer netten Gilde um auch abseits der Freunde ein paar Leute für gemeinsame Aktivitäten in WoW zu haben.

Ich spiele vorrangig nachmittags, nach der Arbeit. Am Abend bin ich eher selten online. Aber 1-2 die Woche abends on zu sein für M+, Raids oder auch PvP ist natürlich auch machbar.
Meine aktivste Phase war WotLK. Bis zu Legion habe ich noch relativ regelmäßig nhc und hc geraidet. Auch Arena und RBG habe ich immer gerne gespielt. Im aktuellen Content sieht es noch mau aus. Mehr als LFR und ein paar wenige M+ Runs habe ich nicht vorzuweisen.
Ich möchte aber auch gar nicht mehr progress orientiert unterwegs sein. Also einen Raidplatz zu haben ist nicht oberste Priorität. Vielmehr ein paar Leute um sich haben mit denen man spontan mal ein BG bestreiten kann oder die eine oder andere M+ laufen kann. Alles andere ist höchstens ein netter Bonus :slight_smile:

Ich bin übrigens 32 Jahre jung, als Eule und Katze in Azeroth unterwegs und sowohl Discord als auch ein Headset sind vorhanden.

Falls du noch Fragen hast oder einen Platz für mich in deiner Gilde hast melde dich gerne bei mir.
Mein Battletag lautet: Lerask#21720

Hoppala… mit dem falschen Char gepostet. Um diesen Char hier geht es :smiley:

hey, melde dich gerne mal bei mir :smiley: wir suchen für das neue addon noch Leute. Wir machen oft m+ und so und mit dem nächsten addon fangen wir auch wieder das raiden an (haben aktuell raid pause). wem du noch fragen oder so hast, melde dich gerne bei mir :smiley:

mfg
Xaldos#2464