Werte WoW Community seid gegrüsst.
Nachdem ich jetzt seit Februar eine längere Pause eingelegt habe, bekomme ich gerade Lust in die aktuelle Season wieder einzugsteigen,
Ich spiele seit Febr. 2004 meinen Druiden durchgehend als Mainchar und bin auf der Suche nach einer familiären Gilde. Ich spiele den Druiden als Katze und Heiler. Leider habe ich in der S2 die Lust verloren, da mir die Community einfach zu toxisch wurde und ich keine Lust mehr hatte alleine rum zu dümpeln.
Da ich auch schon ü50 bin, suche ich eine Gilde die nicht nur durch die Inis durchrusht, sondern auch den einen oder anderen Fehler verzeiht. Ich bin meist von 17- max 22 Uhr online, da ich morgens sehr früh raus muss.
Ich finde es auch sehr wichtig, dass sich nicht nur alles im Voice abspielt, sondern auch der Gildenchat gebraucht wird, da ich keine Lust habe 24/7 im Discord zu sein und trotzdem gerne an den Gildenaktivitäten teilnehmen möchte.
Würde mich freuen, wenn es noch nette Gemeinschaften gibt.
Hallo Du, vielleicht ist unser Suchpost genau das Richtige für dich, würde mich über ein Discord Gespräch mit dir freuen
Wir sind die Gilde Maybe (Raid und M+ Gruppe/Community) und auf dem Server Antonidas zuhause (was aber mittlerweile ja zum Glück keine Rolle mehr spielt) und suchen noch aktive Allianz und Horde Spieler die zu unserer familiären Truppe passen.
Unser Hauptziel ist es den aktuellen Content auf HC zu bestreiten, M+, Tiefen zu laufen und dabei Spaß zu haben.
Unser Raid Tag ist der Donnerstag von 19:30 Uhr bis 22 Uhr (über einen weiteren Tag kann immer Gruppenintern abgestimmt werden, die Mehrheit entscheidet bei uns)
aktueller Stand 8/8 NHC und 3/8 HC
Abgesehen von Raid und M+ findet sich bei uns auch immer jemand zum leveln, Mounts und Erfolge farmen oder auch einfach für nette Discord- Gespräche.
Wir sind eine nicht zu große, familiäre Truppe und wollen dies auch für die Zukunft weiterhin beibehalten. Ein gutes Miteinander steht bei uns an erster Stelle! Jeder hat den gleichen Status, egal ob Gildenmeister oder Member (der Rang verschafft keine Vor- oder Nachteile).
Es entscheidet immer die Mehrheit.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, du eine entspannte Raid oder M+ Gruppe oder auch einfach eine Community mit guter Discord Nutzung suchst, oder einfach nur nette Leute zum quatschen und zocken, auf dem Server Antonidas oder jedem anderen zuhause bist und eine nette, nicht zu große Gilde suchst,