Druide Talentbäume

Ich wollt hier auch mal meinen Unmut zur Geltung bringen, über dien Druiden Gleichgewichtsbaum. Während der Linke mit den Standard Fähigkeiten Gut gemacht ist, ist der Spezialisierungsbaum am Anfang zwar Gut am Ende jedoch sehr Grottig gemacht. Bis Stellarverschiebung ist ja noch alles ok, aber am Ende muss ich mich mit biegen und brechen entscheiden. Gehe ich auf Inkarnation Erwählte der Elune oder auf Konvoke. Das Schlimme hier dran ist das ist 2 unnötige Skillpunkte in Zorn des Firmaments stecken muss.
Um da aber erst mal hinzukommen muss ich natürlich unnötiger weiße über Sternschnuppen und Sternenlord oder über Sonnenstrahl (gut den muss ich eh mit skillen) und Goldrinns Macht. Ich fühle mich hier doch schon sehr stark genötigt Punkte in Tallente zu stecken die ich jedenfalls bis jetzt nie gebraucht habe.
Witziger wird das ganze aber noch, wenn ich zur Neumond und Zorn der Elune hinwill. Im Moment noch Talente die fast jeder drinnen hat.
Hier muss ich Entweder einen Skillpunkt in Umbrellaintensität stecken und Zorn des Firmaments oder ich verzichte auf Zorn das Firmaments. Um aber Neumond oder Zorn der Elune zu skillen muss ich unnötiger weiße 2 Punkte in Umbralinfusion Stecken.
Ich bin mit den Gleichgewichtstallentbaum äußerst unzufrieden.

könnte jetzt nen Roman schreiben, aber lies ihn lieber selbst:
https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23797209/talentvorschau-f%C3%BCr-world-of-warcraft-dragonflight

es ist alles so gewollt und mMn auch richtig, weil sonst doch wieder nur ein AlphaBuild für M+ und einer für Raid dabei rausgekommen wäre

1 Like

Und genau das ist so gewollt, damit nicht alle mit der gleichen Skillung rumlaufen wie es aktuell der fall ist. Entscheidungsfreiheit

2 Likes

Das hat überhaupt rein garnix mehr mit Entscheidungsfreiheit zu tun. Qual der Wahl trifft es wohl eher.
Alle Talente die jetzt in den unteren 2 Reihen des Talentbaums sind kann die Eule jetzt im moment noch nutzen, während es in DF so wird das man die Qual der Wahl hat, bekommen andere Klassen nützliche Supportfertigkeiten in den Hintern geblasen und Eule verliert weiter an Schaden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.