Druide tank kann mich nicht entscheiden

hallo entweder den arkan weg nehmen oder den mit hauen/zermalmen,

es macht schon irgendwie tierisch spaß wenn hauen öftesr procct und wenn man das mit zermalmen skillt etc hat man echt verdammt viel wut und zusätzlich haut zermalmen mit etwas abgeschwächter form alles vor euch weg und trifft mehrere ziele dazu ist es sehr oft ein gratis skill während ma da oft durchgehend eisenfell casten kann

während man beim arkan nicht so viel wut erzeugt man dafür aber ja jetzt die 20% chance auf 2 eisenfell hat etc, arkan macht weiterhin sehr spaß eben weil mondfeuer auf alle oben ist und das schön runter tickt,

aber irgendwie hab ich grade das gefühl das man mit dem hauen weg nun dank der änderung in m+ bei mehreren mobs eben einfach mehr aushält? zudem kann man das mit nachwachsen mitskillen was defenetiv sehr reinhaut wenns procct hab damit grad 230k krit gehealt und sonst heilt das auch ordentliche 120k ohne krits. zudem tickts ja auch noch alle 1,4 sekunden für 5k heal

ist da was dran oder nicht, es machen defenetiv beide spaß

aber kann mich jetzt absolut nicht mehr entscheiden, was macht ihr?

also man KANN so skillen, dass man den heal und deff aus mondfeuer mitnimmt und trotzdem bis beißen und reißen kommt. man verliert aber unterwegs dies und das.
ich persönlich mag zwillingsmonde weil lazorshow…
mag nicht der stärkste way sein, aber für meinen spielbereich reicht das.
ich denke du musst deinen content betrachten den du spielst. ab ner gewissen höhe wirst du spielen müssen was alle spielen. :man_shrugging:

edit: grad mal ne testskillung mit beißen und reißen zweig, convoke und das wichtigste im mondfeuer. zermalmen komplett raus. man hat 10% weniger dmg aus zielen mit mondfeuer und 6% (wenn 3 stapel) aus hauen zielen. dazu der passiv heal aus elunes günstling und dem absorb aus ursocs zorn. das war ne interessante testini. der selfheal (inkl. absorb) war absurd hoch, aber hab im schnitt 6k dps verloren.
fazit: für content wo ich so richtig auf mowl krieg, hab ich die skillung mal gespeichert. aber für open world und low m+ bleib ich beim mondfeuer build wo ich mehr dmg mache und dafür mehr mit meinen deff cd’s arbeiten muss

1 Like

Ich persönlich spiel grad den raze/UF - build:
BgGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJikIlQRSgkikkkUoAgkgABSSSikIFol4AAAAAAAiAiCEA

Bin damit soweit zufrieden, spiel aktuell jetzt aber auch noch keine großen keys nur so um die 13+
Lazerbear ist jetzt nicht so meins :slight_smile:

Im Druiden-Discord findest du diesbezüglich auch noch weitere alternativen in den angepinnten Nachrichten, sofern Englisch keine Barriere darstellt.

Liebe Grüße
Shoca
:bear: :owl: :leaves: :cat:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.