Druide tank wirklich gebufft?

Auser schaden kommt mir der druidentank fast schwächer vor als vorher…

Grund? ich hab ihn so geskillt das ich von dem hauen profetiere das ich nen absorb schild bekomme und zusätzlich durch mondfeuer schadensverringerung + heilung habe

jetzt geht aber kaum beides,

nun kommt er mir wesentlich schwächer vor als vorher,

das einzige ist das zermalmen wenn geskillt gut reinhaut und hauen etwas mehr absorb schild usw gibt als vorher, aber dafür heilt mich nichts mehr hoch.

auch weil mondfeuer ja nicht mehr procct und nicht auf 2 gleichzeitig aktiv sind ist mondfeuer fast nur mehr zum pullen da aber sonst fast sinnfrei „wenn nicht geskillt“

mir hat er auch mit der spielweise auch wesentlich mehr spaß gemacht nun muss ich mich aber entscheiden ob ich da oder da lang skille und auf eines verzichten vorher war beides möglich ist also der druiden tank tatsächlich um einiges besser gepatcht worden oder haben die leute vorher einfach das garnicht geskillt?

mir gefiel er aufjedenfall alleine gameplay technisch vorher um einiges besser, und mir kommt ebenso vor das ich vorher mehr ausgehalten habe.

Hallo,

kannst du mir bitte sagen ob der Schaden Ok ist fürs normale questen als Tank Bär wenn man alleine spielt? Oder geht das sehr schlecht? Weil man ließt im Forum immer das man heutzutage in WoW mit jeder Skillung alles machen kann. Wenn man halt als Heiler oder Tank questet, dauerts halt bisschen länger bis die Gegner liegen aber man kann halt mehr pullen als ein DD. :slight_smile:

Wie ist deine Meinung dazu?

Viele Grüße.

ja die Talentbaum augenwischerei ist mir noch ein Greuel , da hat mir die Talentmatrix besser gefallen , aber das wird auch noch , ist eh noch alles im Umbau - aber Bärchentank muss sich nicht verstecken , wir haben halt unsere Magieschaden Allergie :slight_smile:

ich sage es geht fast schneller. wo ein dd bei einer „töte 15 mobs X quest“ 1-2 pullt und tötet, rennst du einmal als bär großzügig im kreis und pullst was du kannst ohne dass die mobs resetten. mit hauen/prankenhieb spam is der drops dann auch schnell gelutscht und du bist am ende sogar schneller weil du deine 15 mobs in 2 pulls verarbeitet hast.
selbst singletarget macht der bär (zwar weniger als ein dd aber) mehr als genug schaden um nicht ewig an einem mob zu verweilen.
ja weiter deine talente reichen und wenn du immer schön dein equip aktuell hälst, solltest du auch dmg income nicht allzu viel struggle haben

4 Likes

prima, Vielen Dank für deine nette Antwort. :+1: Eigentlich kommt man ja heutzutage in WoW mit jeder Skillung zurecht. Egal ob man als Heiler oder Tank los zieht und questet. :slight_smile: Geht alles.

1 Like

Ja Druide Bär ist extrem generft wurden im vergleich zu vor dem Pre Patch. Dieser frisst jetzt extrem viel mehr Schaden, das sieht man sehr gut in Duellen, man ist quasi aus watte. Man hat das jetzt bisschen abgefedert mit den Talent Berseker Beharlichkeit, was den Rasende Regeneration CD um 100% verringert, hält 15 Sekunden in Combo mit Inka 30 Sekunden und mit den Talent Traum des Cenarius was ein ernormen Selfheal als Spontanzauber von Nachwachsen bringt. Aber kein vergleich mehr wie vorm Pre Patch und wird sich leider auch nicht auf 70 ändern mit Max Gear, spiele jeden Tag aktuell auf Beta und ist wirklich erschreckend, wie sehr der Druide schaden kassiert, im vergleich zB mit DH Tank.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.