Druide und 2h Steitkolben

Kann der Druide sowas benutzen ??

Ja.
Immer daran denken, das der Katzen- und Bärenschaden NICHT durch Waffendps beeinflusst wird. Es zählen einzig und allein die Stats.

3 Likes

Nichts für ungut… Aber hast du auch nur einen guide gelesen oder gesucht?

Alleine die Tatsache, dass das Feral BIS Item ein Zweihandstreitkolben ist müsste dir doch helfen…

Damals konnte ich derartige Einträge nachvollziehen - heute ist alles mit nur 5 Minuten Einsatz zu finden…

So viele Fragen - so viel Faulheit…

2 Likes

1H- und 2h-Kolben, Stäbe, Stangenwaffen, Fausttwaffen und Dolche. Musst halt zu den einzelnen Waffenmeistern gehen.

Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
Das heisst , egal ob 1 hand oder 2 hand, der Stat auf der waffe ist entscheidend?

Wozu ist ein Forum denn da, du machst dir auch noch den Aufwand zu stänkern bevor du einfach weiterscrollst. So einer wie du verbietet seinem Nachbarn das Grillen. Nicht jeder ist ein Internetkind.

Zum Kolben, Jupp. Allerdings muss man das Bild zerstören das der Druide auch physisch damit zuhaut. Einzig und allein die Stats zählen. Proccs auf Waffenhit funktionieren in Tierform auch nicht.

1 Like

Beste und “einfach” zu bekommende Item, bis zu den Raids, ist für den Feraldrui der Meuteverprügler aus Gnome.

lg Huf

Ne Stangenwaffen geht nicht.

Polearms can be trained by Hunters, Paladins, and Warriors starting at level 20, in either Stormwind or Undercity.

2 Likes

Wovon du 3 Stück brauchst.
Für einen Raidboss.

Das kann man einmal machen, um einen Lacher in Dmg-Meter als Kazte auszulösen.

Bei einer casual raidgilde, in dem der “Schwanzvergleich” uninteresant ist geht das schon, wieviele davon möglich sind, ist dem raid überlassen. :smirk:

Also ist für dich die definition von Forum, dass andere einem die Arbeit abnehmen?

Für mich bedeutet ein Forum, dass man sich austauscht… Bei fragen wie:

• gibt es Aspekte in denen waffenschaden beim druiden doch relevant ist?
  • wieso ist der meuteverprügler bis? Sind konstante werte nicht besser?
  • Etc…

Aber fragen wie:
Können menschen Druiden werden in classic - heißt nicht jemand braucht Hilfe oder sucht rat, sondern will soch selbst nicht damit beschäftigen und wünscht, dass andere für ihn arbeiten…

Hättest du dir die Muhe gemacjt und mal geschaut worauf ich sonst so antworte:

Ich gebe tips zu makros und spielweisen… Etc… Ich tausche mich aus…

Und ich verspreche dir , wenn meine nachbarn dich anzünden verbiete ich es nicht… :wink:

2 Likes

Ich erinnere mich noch gerne an den Druide der damals besten Gilde auf dem Server (Frostmourne EU, Hordenseite) der mit Sulfuras rumgerannt ist und dafür auch sein gesamtes DKP rausgehauen hat (nachdem es niemand in seinem Raid mehr brauchte).
Hat ihm nichts gebracht (wusste er auch), aber alle Krieger und Verstärkerschamanen hat es aufgeregt ohne Ende. Meistertroll, und das als Taure.

3 Likes

Was heißt denn Arbeit? In der Regel wissen das genug, wer antworten will, tut das und siehe da, es gibt sie, die Antworten.

Vielleicht sammelt man ja noch gleich weitere Info dazu. Aber du machst dir die Arbeit mit anurinieren.

Ich würde es sehr geil finden, wenn du mich zusammen schlägst btw… Schlag mich hart!

ÄHMMM… Nein… xD …
Danke…

Wurde hier noch nicht erwähnt: Du lernst den Kolben in Eisenschmiede. Kostet aber fast 10s.

Also gestellt hab ich nur eine Frage
Danke an alle anderen (und auch dir) das sie geholfen haben

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.