Druide und DH suchen Raid-Community oder RAID

Hallo zusammen ^^

Suchen einen Raid oder eine Raid-Community, die zwei DD’s aufnehmen die nicht bei Fehlschlägen wipen ^^

DH mit 471GS
Druide mit 467GS

Beide mit Erfahrung auf NHC/HC und zusätzlich schnelles Verständis für neue Taktiken

Gern auch noch für den alten Content

hi meldet euch bei uns wir suchen noch starle dds über uns hc clear myth 2
sind ein lustiger Haufen wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
Raidtage freitag Samstag
solltet ihr so was suchen meldet euch bei michi2004#2675

Hi Mina,
wir suchen auch Verstärkung,sind im HC zwar noch nicht durch ( NHC12/12 und HC8/12),sind aber tatkräftigdabei.
Wir sind vom Alter her ein bunt gemischter Haufen und treffen uns Di + Do von19.30 -22Uhr.Wenn das interessant für Euch beide ist,kannst dumich ja mal unter Nósférátú#2190 anschreiben.

Hallo ihr beiden,

wenn ihr eine dauerhafte Gilde, auch für das nächste addon sucht, möchte ich euch unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zwölf Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr an mindestens zweien im Schnitt Zeit und Lust haben solltet.

Derzeitiger Progresstand 4/12 mythic. Zum Equippen gehen wir natürlich auch noch hc.

Wenn ihr eine beständige Gilde sucht, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn es eurer Ziel ist, langfristig auch mythisch zu raiden, dann seid ihr bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten.

Wenn ihr Interese habt added mich: Ashera#2708.

LG Klohto

Hi Miná,

falls ihr Euch zutraut mal in Mythic hineinzuschnuppern, schaut gerne mal hier rein. Hinterlasst dort im Thread gerne Euren Battletag. ich melde mich dann schnellstmöglich bei Euch um Details abzuklären.

VG

Elsâh

Hallo Mina!
Falls deine Suche noch aktuell ist, unsere Community sucht noch nach DD’s :blush:
Unser Stand ist zur Zeit Nhc 12/12 und HC 12/12.
Die Raidtage sind Mittwoch und Montag von 19 - 22 Uhr.
Falls Interesse besteht kannst du mich gerne adden und wir reden eine Runde im TS.
Naisha#21865
Viel Spaß und bleibt vor allem gesund :blush:

Ab nach oben mit der Suche und ein schönes Wochenende ^^

Hallo Miná,

ich versteh dein „hochschubsen“ so, dass ihr noch am suchen seid. ^^

Wir suchen zurzeit Verstärkung für unseren Raidkader. Geraidet wird bei uns Samstags & Sonntags (HC/Mythic). Am Freitag haben wir einen Second/Funraid bei den wir einen HC Clearrun machen. :slight_smile:

Hier unser Thread für mehr Info: [Antonidas] Merciless sucht!

Bei Interesse kannst du dich gerne auch Ingame melden: Kisuna#2500

Auch dir ein schönes Wochenende!
Gruß Inolá

Grüße Euch zwei :slight_smile:
wir das Chaos suchen noch weitere Mitspieler um das Chaos über alle zu bringen, und ich denke Ihr beiden wäret dafür perfekt!

Lest Euch mal unseren Beitrag durch

und wenn Ihr meint es könnte passen - dann bitte meldet Euch schnellstmöglich bei mir dann kann man alles weitere sehen.

Chaos zum Gruße
Minititan#2233

Hey, falls ihr noch was sucht, hätte ich da eventuell was für euch :slight_smile: einfach mal in bnet anschreiben: Tômmey#2116
ansonsten noch einen schönen Sonntag Abend

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.