Druide viel zu Schwach

War auch nicht als Angriff gemeint oder so.
Selbst beim Druiden ist das nocht so einfach, wenn er sich gut vorbereitet und sich versteckt bzw sein gegner stun und es dann Castet kann man halt nix machen.
Das ist ja das kern Problem das es im PvP einfach keine Stuns geben sollte. Hätte kein Problem mit stärkeren CCs das Fear und co mehr schaden braucht zum brechen, wenn es ein Cast ist und man es kicken kann.
Also Priester Fear ich jemand und wenn der Dots drauf hat dauerts keine Sekunde bis der wieder draußen ist was mein Fear dann einfach nur Nutzlos macht.

Seit jede klasse alles kann ist PvP einfach kein Spaß mehr und braucht auch kein Skill wenn ich Fähigkeiten habe die jemand in meinem 4 Sekunden Stun Töten kann.

Blizzard sollte auch in der Lage sein mit der heutigen Technik gewisse „Caps“ in Mechaniken einzubauen das sie ein Maximalen wert an schaden nicht übersteigen können egal wie sehr ich durch Buffs, Tränke und co meine Power steigere, zumindest in den BGs.

1 Like

Hab bis jetzt nur mit dem Lock hier Bgs gemacht. Es ist heftig. Mit HP Medallie und mit dem Schild hab ich 55 K Hp. Die gehen unter 2 sek weg von einem Char.
Was soll man da machen. Der Lock hat keine Notknopf mehr. Das meiste haben sie ihn in Legion/BFA weggenommen.

Zumindest kann man jetzt die Kickbots User trollen bzw zweifelsfrei erkennen wenn ich als Destu Verderbnis caste. Das wird mir in 9 von 10 Fällen gekickt. Herzlichen Dank dafür.

Klar ist die aktuelle Burst meta nicht balanced. Aber was erwartest du bitte mit gerade mal 15% Versa.

Season 1 war noch nie balanced. Ich kann es kaum erwarten wenn bald die richtig dicken Nerfs kommen.

Auch für dich nochmal. Mit gerade mal 4% Versa brsuchst du dich nicht zu wundern.

Die defensive Verstärkung von Versa ist doch Lachhaft im Vergleich zum Schadensbonus

ich glaube du spielst deinen druiden einfach nur falsch, die gehören eher generft! :smiley: viel zu viel cc, viel zu agil.

genau das erlebt in ws 3 eulen im gegner team… die haben alles nur durch ihre dots zerlegt… mich hat dann noch 12k bis 20 sternensog getroffen… das istder größte scheis.s aller zeiten

1 Like

das 3 eulen viel schaden machen können ist ja klar, das könnte jede klasse aber wieso sieht man keine 3 eulen kombos in high ratings? diese kombos spielen alle in low ratings. hat ja einen grund :wink:

@melendy:
na was glaubst du denn, wie es heilern geht? der meiste heal geht über langzeitcasts… was anderes als faken kann man da eh nicht. aber grad als lock… unverständlich, hast ja eh genug cc, tut dich mit einem resto druiden zusammen und du bist OP :wink:

Eulen sind fotm broken akzeptier es dann deine Klasse dich boostet.
Wenn eule um 20℅ genervt wird ist sie mit einem shadow (ebenfalls broken) immer noch free glad.

1 Like

"Stuns sollten im PvP einfach nicht funktionieren, Kicks und Silence ist doch vollkommend ausreichend um sein gegenüber zu stören bzw schaden raus zu nehmen."
Genauuuuuuu Stuns sollen nicht funzen aber du sollst schön deine low CD Groundings und Rangekicks usen können.
Junge Schamane ist gegen Caster absolut broken und OP. Egal welcher Spec.
Du musst als Mage 100x mehr Brain haben um gegen Schami-Teams zu winnen. Wenn man dich noch nicht mal stunnen könnte wärst du noch mehr OP als onehinschon… lächerlich…

Ich bin der Meinung nerf Schami und Instandheals vom Pala, buff druid and monk heal.
Priest is fine

Schamane war schon immer ein Konter gegen caster, dafür aber schwächelnd gegen melees dank fehlendem instant cc und mangelnder Def CD’s. Und gute Mages lassen sich auch nicht von nem GT ihren Burst versauen, sondern warten geduldig ab, bis selbiges auf CD is. :wink:

Sind eigentlich die Schamanen die neuen Priester? Heute zu 6-7t auf einen Schamanen mit sehr hohem item lvl (mehr als 40.000) im Alteractal eingedroschen.
Er wurde auch tatsächlich nach ~7-10 Minuten besiegt und hatte da immer noch 100% Mana. Was interessiert einen auch der Sieg im bg, wenn man einen Schamanen als Gegner hat.

Nur … soll das so sein? Dachte dafür sind die Priester da, rumhüpfen und alle naß machen? Wurde da was angepaßt, was ich verpaßt habe? Fällt mir erst seit zwei, drei Wochen stark auf.

Bin noch nie durch ein convoke alleine gestorben , keine Ahnung was ihr habt xD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.