Druide viel zu Schwach

Kann Dudu bitte endlich gebufft werden…

Kann ja nicht angehn das jemand nach convoke noch steht. Es wäre angebracht das die Paktfähigkeit wie Starfall auf alle innerhalb von 100 Metern geht und pro Gegner den es trifft 50% mehr Schaden macht.

Dann wäre Dudu fine. Der hat ja weder selfheal noch Mobility noch irgendeine Tank form wie die OP Krieger die überall rumlaufen.

4 Likes

Ne is schon fine wennde von nem Feral 3 Wilder biss im stun reinbekommst bei dem jeder 7k normal macht. Oder die Eule dir 10 spells in 1 sek reinhaut xD.

Oh ich sehe gerad 6 Wilde Bisse xD

Wenn du richtig Glück hast,können es auch 16 wilde Bisse/Sternensog sein. Sind ja 16 Casts laut Tooltipp. Aber kann man ja unterbrechen und kicken das ganze.

Was stimmt mit euch nicht?
Ist eure Klasse in Patch X nicht ansatzweise OP, motzt ihr rum aber wenn eure Klasse im nächsten Patch abgeht ist alles fine
BTW l2p

2 Likes

Ahhh sehr schön Leute mit Op Klassen am rumheulen immer wieder geil jungs lernt eure klassen und flennt nicht rum

1 Like

Eule ist broken

Ich bitte doch Ironie als solche zu markieren, weil einige damit maßlos überfordert sind…

8 Likes

junge du spielst warrior was labberst du haha ihr seid doch so lächerlich beschwert euch aber spielt selber op klassen

1 Like

Ich hab jetzt in paar bgs den ultimativen boomi gemacht.

Ich hatte:
Flask
Bufffood
Waffenöl
Int pot
Salzwassertrank
Berserker
Trinket Proc
Trinket use
Und ein ele schami im Rücken mit diesem spellkrit Totem.

Wenn ich dann incarnation ziehe + convokation, da rappelt es richtig. Sternensog krittet für läppische 38k. :joy:

Hatte eben nen warsong und das gegnerische Team ist einfach zerplatzt in 5 sek und ich hatte 40k dps und 350k dmg im ersten zergfight.

Das ist einfach komplett lächerlich :joy: also ich kann jeden empfehlen das mal so zu machen bis es generft ist, macht echt Spaß wenn man selbst der Jenige ist der alles zerplatzen lässt

3 Likes

Spiele momentan nicht viel PvP, bis auf 40er BGs und da sind die Eulen immer mit riesen Abstand vorn im Schaden. Stoße da selten auf wen im 1gegen1, gerade aber mal schön ein 1gegen1 gegen eine Eule gehabt, ziehe präventiv direkt Zeitverschiebung, bin gerade als ich ins Target genommen wurde auf 5% gedroppt, hab Zeitverschiebung aktiviert um wieder 100% zu haben und war dennoch in weniger als eine halbe Sekunde tot. Es war sonst niemand in der Nähe oder ähnliches.

Habe 182er Itemlevel und 10% Versa, jetzt nicht so viel, aber das sollte kein Gegenargument sein.

Man findet im Netz jede Menge solcher Beispiele:

Sub-Rogue soll genau so OP sein. Wieso müssen eig. zu jedem AddOn-Start irgendwelche Klassen völlig übertrieben sein und warum gibt es keine super schnellen Hotfixes? Die gab es gestern, dachte, dass da auch Klassenanpassungen bei waren, falsch gedacht.

1 Sekunde? so lange?

Screen Bild → h ttps://ibb.co/0mGCq2X

Weis ja nicht, mein Gegner (Eule) hat mir (Kettenträger!) in 0,6sec 30.195 DMG in die Fr3sse gedonnert.

Gehts dir auch nicht anders als meinem Holypaladin. Selbst mit Platte fühlt es sich an als wäre ich nackt im Swingerclub gelandet und jeder darf mal ran.

2 Likes

Leute würden jetzt sagen „l2p“ xD einfach nur lächerlich das addon…

ihr zwei seid ja Süß, immerhin durftet ihr von mehren Spells auseinander genommen werden.
Bei mir wars von einem DH der einfach nur auf mich zugesprungen ist. Wenigstens hat er mich danach noch umarmt :smiley: .
https://imgur.com/S3iH7SI

1 Like

Dagegen kann Cleryka genauso wenig tun wie Du, Gnokz, gegen den Schaden, den Du vom DH gefressen hast. Was Cleryka da gepostet hat ist die Nightfae Druiden Fähigkeit:

Konvokation der Geister: Ruft die Nachtfae an, um einen Energieausbruch auszulösen und im Verlauf von 4 Sekunden 16 Druidenfähigkeiten in schneller Folge zu kanalisieren.

Also genau so ein One-Hit-Wonder wie „Die Jagd“. Man könnte jetzt sagen: Hast ja 4 Sekunden Zeit zu unterbrechen (nehme zumindest mal an, dass das unterbrechbar ist) aber wie im Screenshot zu sehen kamen die beiden Schadenspitzen innerhalb von 0,6 bis 1 Sekunde. Nicht viel Zeit zum Unterbrechen.

Die Fähigkeit gehört, genau wie „Die Jagd“ vom DH schlichtweg generft, zumindest im PvP. Ich spiele auch einen Druiden, finde aber dennoch nicht, dass das so in Ordnung ist.

Ich spiele selber Eule vorab, solche Zahlen hätte ich auch mal gerne lol, bin bei 25% versi und max hatte ich mal 14k Sternensog crit alles andere um und bei 3k. Wenn ich gegen andere Eulen/Cat spiele, gehe ich grundsätzlich davon aus und warte das sie Convoke haben oder einsetzen, da die meisten versuchen dich zu bursten. Also warten bis Convoke und unterbrechen. Dass wars dann für die Eule/Cat. Und im Falle der Eule, ich versuche vorher die Kicks meiner Gegner herauszulocken, sowie die langen cc CDs. Wenn ihr zu denen gehört die einen Full HP Spieler beim Nachwachsen kicken, keine Insi habt und dann den Stun+Convoke frisst. Dann habt ihr es nicht anders verdient als beim Geistheiler zu landen. Und in den 40er BGs drücke ich hauptsächlich Sonnen und Mondfeuer+ Starfall… die beiden Feuer spreade ich auf alle möglichen Zielen, alles dispellbar. Wenn kein Sp oder Affli seinen Dispellschutz drauf macht, könntet ihr ja z.b. reinigen… Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn ihr mal Versi weiter Stacken würdet um ü. 20 % zu kommen. Ihr wünscht euch alle PvP Gear back weil so toll, nutzt aber nicht das was im Prinzip PvP-Gear ist aus und geht mit non Versi Gear ins PvP…

Sorry aber beim DH war absolut nichts mit kicken, der hat mich gestunt dann ist der auf mich zu gedasht und ich bin tot umgefallen.
Wer da noch erzählz „Bla Bla… Mehr Versa… blabla…deine Mates…“ der blendet einfach die Problematik aus. KEINE Attacke sollte so viel Dmg machen das man damit einfach tot umkippt und auch keine Fähigkeiten die ich in kürzester zeit nutzen kann.

Fakt ist einfach das es Absolut nichts mit Skill zu tun hat jemand zu stunnen und dann in 2 Sekunden zu killen während man sich nicht wehren kann.
Stuns sollten im PvP einfach nicht funktionieren, Kicks und Silence ist doch vollkommend ausreichend um sein gegenüber zu stören bzw schaden raus zu nehmen. Ein gut Platzierter Kick ist skill kein „trololol ich sammel 6 Kombo punkte und schicke mein Gegner in ein 6 Sekunden Stun“. Früher musste man wenigstens noch die Kombo Punkte auf dem Jeweiligen Gegner aufbauen die nach Target switch weg waren aber heute kann ich an jedem NPC und teils ohne Punkte auf bauen und mein gegner sofort in den Nierenhieb schicken. Krasser Skill.

1 Like

Wurzeln sollte auch nicht brechen bei Schaden und mindestens doppelt so lange gehen wenn Solarbeam draufschein.

Ich habe Dir doch überhaupt keinen Vorwurf gemacht. Im Gegenteil, eine Fähigkeit, die soviel Schaden auf einmal machen kann, sollte es nicht geben, egal bei welcher Klasse. Bei vielen, die ich im PvP so rumlaufen sehe, ist das ein Onehit. Ich selber habe gebufft etwas mehr (32k-34k je nachdem) aber wäre dann wohl auch quasi instant aus den Latschen gekippt.

Der erwähnte Kick bezog sich auf den Druiden (Konvokation der Geister), da dies ein 4 Sekunden Channel ist. War vielleicht nicht ganz eindeutig formuliert.

Abgesehen vom Stun bricht ja alles bei Schaden und der Druide hat wenigstens noch die Möglichkeit im PvP „Tiefe Wurzeln“ zu skillen. Hält dann schon recht lang.

Dann muss ich wohl schleunigst Leveln xD