Druiden Atefaktwaffen

Guten Tag

Ich frage mich ob und wie es möglich ist die Atefaktwaffen zu bekommen

Habe die Ordens halle fertig gequestet und die Eule als Klassenmount (Passiv ) frei geschaltet .

Kann mir das wer erklären

Wenn du die Waffe anlegst und an die Schmiede (bei den Druiden ne Art Setzling oder so kp) gehst, siehst du sehr genau, was du für jeden einzelnen Skin und die Farben davon tun musst.
Oder beziehst du dich darauf, dass du die anderen Waffen deiner Klasse erhalten möchtest?
Bin etwas ratlos, was du nun genau wissen möchtest :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Wenn du alle Quests in der Ordenshalle gemacht hast solltest du die Waffen für die anderen Spezialisierungen ja auch bekommen haben.
Die weiteren Skins kannst du ganz normal freischalten indem du machst was bei den noch nicht freigeschalteten Skins geschrieben steht (also zb Erfolge/Dungeons/etc abschließen).
Die versteckten Skins kann man noch erhalten.
Was man nicht erhalten kann sind die „Magierturm-Skins“ (Herausvorderungsvorlagen im Magierturm auf der Zerschmetterten Insel (Questgebiet südwestlich von Dala), da die Quests nichtmehr verfügbar sind.

Ich habe alle 3 Waffen damals bekommen und habe den Schmied es ist ein Setzling den ich wirklich übersehen habe gefunden und weiß endlich was ich noch machen muss . danke für die Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.