Druiden cat makro

Hallo Liebe Druiden, ich bin ein main heildruide.
Da es aber sehr mühsam und mit vielen Reparaturkosten verbunden ist als Heiler Quests zu machen, mobs zu töten etc.
möchte ich parallel dazu ein einfachen Katzenskillbaum haben.
Ich nehme einfach den Einsteigerbuild von Blizzard. (Falls jemand ein besseren standard skilltree für ein first time cat hat, gerne her damit! :slight_smile: )

Nun zu meiner Frage. Ich möchte mir ein Makro bauen, dass mich mit in einem Makro auf dem Drachen runter holt, in eine Katze verwandelt, cooldowns zündet und dmg macht.
Das sieht aktuell so aus:
#showtooltip
/wirken Katzengestalt(Gestaltwandel)
/wirken Tigerfuror
/wirken Berserker
/wirken Konvokation der Geister(Schattenlande)
/wirken Krallenhieb

finisher mit combopunkte werde ich dann auf einer extra taste auslösen.
Leider funktioniert das makro nicht so wie ich möchte… ich switche die ganze zeit in katze und wieder raus. Also brauche ich hier einen permanenten befehl für die Form.

Außerdem gibt es eventuell eine bessere Reihenfolge der spells oder eine castsqeuence?
Hat jemand auch so ein „burst“ one button makro? oder kann mir helfen?

Das wäre super hilfreich!

Danke im Voraus :slight_smile:

So wie du das hast geht’s eh nicht, wegen dem GCD. Da musst du definitiv Abstriche machen.

LG
Flauschkugel

Okay, wie geht es dann?

In Katze gehen holt dich automatisch vom Mount. Für den Rest drückst halt die jeweiligen Knöpfe dafür brauchst du kein Makro, was sowieso nicht so funktioniert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.