Druiden-DD (Feral/Heal) sucht PvP-Gilde und Mates

Hallo zusammen,

meine XP in Arena habe ich dem Heilerhandwerk zu verdanken, bin aber in der aktuellen Season nicht mehr zurecht damitgekommen, weil die Luft wohl raus wahr, aber mitlerweile habe ich auch wieder nen Heilerspecc und habe mich entschieden das DD-Handwerk zu erlernen. Main spiele ich am liebsten Druide und ihn am liebsten als Feral. Als DD bin ich absoluter Anfänger und muss mich erst reinfuchsen. Hatte jetzt eine 3-wöchige Zwangspause weil mein Laptop kaputt wahr. Und nun möchte ich, wenn es meine Zeit zuläst, den Feral erlernen, daher suche ich Mates DD wie Heiler die das nicht stört und unteranderem suche ich auch noch eine sehr aktive PvP-Gilde. WoW ist sozusagen mein zweites Leben. Ich bin 46 Jahre alt und mag die Ruhe und den Frieden, bin lernwillig, sehe Kritik positiv und habe auch Galgenhumor. Vielleicht finden wir zusammen.

Hinterlast eine Antwort wenn Ihr wollt und euren Battletag.

MfG Sven aka Shokazu

Wenn du möchtest kannst du dich gerne Mal bei mir melden

Deadhead#2985

Hallo zusammen, habe ne Kleinigkeit geändert, da ich doch wieder aber als Secspecc Heal spielen werde. Das heißt für meine Katze suche ich Heiler und für den Heal suche ich DDs. Ihr solltet alle geduldig und tiefenentspannt sein und keine Pusher. Ich will einfach nur spielen und Spass haben und wenn alles stimmig ist kommt die Wertung von alleine denke ich mal oder nicht, was sagt Ihr?! Habe nen zweiten Druiden auf 70 gebracht nur muss der noch gegeart werden, der wird dann Mainspecc Heal und Secspecc Feral.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.