Druiden eine Spaßbremse

Ich möchte hiermit meinen Wunsch äußern diese Klasse bis aufs weitere für jegliche PvP-Aktivitäten zu sperren.
Ich möchte mit WM on gerne durch die Spielwelt ziehen, da und dort meine Duelle und Schamützel haben und einfach den besonderen reiz haben. Ich habe selbst wenn ich sterbe genug spaß daran wenn ich mich gut verkaufen konnte und ein wenig Chancen gesehen habe.

Die Druidenklasse macht dies aber unmöglich. Diese Klasse ist zurzeit im PvP weiter über dem OP Status. Im Vorbeirennen löscht diese Klasse HP aus wie ich es vorher nie gesehen habe, teilweise auf mehreren Zielen gleichzeitig.

Das etwa 30% (gefühlt) aller Klassen dennen man immoment begegnet Druiden sind sollte auch ein Indiz dazu sein das was nicht stimmt.

Ich wünsche mir daher das, bis zum finden einer Lösung, diese Klasse nicht an PvP-Aktivitäten teilnehmen kann.

4 Likes

Und das kommt von nem DH. :sweat_smile:
Wenn es danach geht, hättet ihr von eurer Einführung → Shadowlands Prepatch ebenfalls aus dem PvP ausgeschlossen werden müssen. :smiley:

3 Likes

Ich hab dich auch lieb :slight_smile:

1 Like

Zieh doch bubble :clown_face:

Shadowland? schon in Legion. Was hat DH neues gebracht? eine Klasse für 2 Völker. Leder Mobilität… hatten wir schon 3xSchurke, 1xDruid 1xMonk. Die Klasse an sich hat keine Bereicherung gebracht. Im gegenteil Mechaniken wie Manaburn die „schlecht“ waren wurden von Priest Hunter Lock entfernt, aber der DH hat sie …

Jetzt mal ehrlich. DHs und DKs gehören eigentlich komplett aus dem PvP/ganzen Spiel. Das meine ich ernst. Einer lächerlicher als der andere.

1 Like

Ok also sind jetzt
DK´s
DH´s
Dudu´s
Raus.
Was ist mit : Wings ziehen, alles onehitten, Bubble, noch eine Bubble, Instant full life mit einem spell, und das alles als dd?
also Pala´s auch raus.
Rouge? unfair…unsichtbar und tötet alles.
RAUS!
Mage? Perma Slow und der Fire macht zu viel Schaden. RAUS!
Krieger? Kann zuviel, overall sehr Stark. RAUS.
Monk, zu vielseitig und stark RAUS!
Hexe, näh raus hat GS, unfair.
Shami kann als Wolf laufen,OP, raus.
Priester aus prinzip raus.
So, WER FEHLT???
SORRY MIR IS LANGWEILIG AUF ARBEIT!!!
Aber der TE kanns doch nicht ernst meinen einfach eine Klasse zu Sperren :smiley: :smiley:

1 Like

dickes mimimi xD warum dhs dk sind lustig zum zerstören

was ist mit Hunter :smiley: ?

Du lachst, aber da Blizzard leider auch auf den Zug: Neu? -> Muss besser sein als alle andere zusammen, einfacher zu spielen und dicker aussehen, aufgesprungen ist, hat sich das PvP leider stark in die negative Richtung bewegt. Mir machts immer noch Spaß, aber nicht mehr so viel wie früher, weils einfach noch schwieriger zu balancen ist, vor allem wenn oben gennante Chars alles vereinen.

1 Like

Ja ich lache aber nur weil du geschrieben hast das du dh dk komplett aus Arena haben willst.

und Ja PVP ist in die negative Richtung. (zu einfach zu lw) klassen Designs.
aber was will man machen es ist zeit wod so lasch

Nene, aus dem Spiel. :wink:

1 Like

Ihr dürft bleiben :joy: :joy:

Huhu, bin auch ein Druide und habe am Open PvP Spaß. bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :face_with_monocle:

3 Likes

Nahe dran würd ich sagen :thinking:

1 Like

Das war das Geilste :slight_smile:

1 Like

Was für eine Forderung…

Kriegsmodus bedeutet Krieg. Krieg ist niemals fair.

Ich wünsche mir, dass die Hipster- und Gummibärenklasse Dämonenjäger, sowie alle zwei Tasten Klassen ebenso ausgeschlossen werden.

l2p mehr gibts nicht zu sagen

Dieser Satz vor allem. Sorry an Spiogentin, warst gleich der zweite Beitrag darunter der so kommentierte, meinen tu ich allerdings die komplette PvP Community von WoW:

Was genau bringt oder bewirkt dieses „sagt ein…“?! Schreibt ein Jäger im /2er heisst es das gleiche. Tut das ein Pala, Schurke oder Druide, dann ebenso. Mages dürfen ja ganz und gar nicht erst existieren. Wehe ein Affli fängt an was zu sagen und one-hit-wonder Mönch? Nenene!

Also dieses „sagt ein…“ kann man sich seit SL wirklich sparen, denn jede Klasse hat ein Specc mit der sie für kurze Zeit einfach mal 30k raus donnert. Gut…manche müssen ewig lang ne Fläche legen und binden und 2sec casten, vorher nen Buff aktivieren (Jäger Burst) und andere kommen aus ner Verstohlenheit und drücken Taste 1 (schurken makro). Aber ihr wisst was ich mein :3

Es geht einfach nur darum, das alles was der TE dem Dudu vorwirft, 1 zu 1 auf den DH übertragbar ist (in vergangen Addons). Und diese wurden ebenfalls nicht aus dem PvP ausgeschlossen, warum auch? :wink: