Druiden Fail Design

Wisst ihr was mich etwas nervt ist, wenn man als Rdruide trinken muss, in katzenform zb. trinkt und man sieht seine Manabar nicht und auch nicht in der bär form.

Als shaman hat man auch ein ähnliches problem wenn man ele spielt, in wolf gestalt ist und plötzlich seine energie bar verschwindet und man die nicht mehr sieht, sehr eigenartig, das problem besteht allerdings schon recht lange.

Hoffe diese message geht nach blizz und die ändern das. Kann mir kaum vorstellen dass ich der aller erste bin der das offen sagt dass es fail ist, aber eventuell schon, weil es bisher nicht bearbeitet wurde. :thinking:

Das liegt an deinen Interface nicht an blizz aber das sollte man als gladi wissen wenn man nicht gebooster ist. Aber ja die eigene Unfähigkeit immer auf andere schieben.

4 Likes

Naja,

  1. Brauchst du als Katze und Bär ja kein Mana
  2. Kannst dir ja ein addon holen (irgendeine druid bar) um dein UI zu ändern. Da gibt’s genug wo in anderen Formen trotzdem Mana angezeigt wird.
    Vermisst hab ich das ehrlichgesagt aber noch nie

Das ist doch im Standard blizz Interface drinne das man in den anderen Formen die Mama Leiste sieht oder haben sie das schon wieder geändert.

Bitte benutzt das bereits bestehende Topic hier Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen um über eventuelle Änderungen am Druiden zu diskutieren.