Es wird Zeit den druiden mit einen nerf in die schranken zu weisen

Duriden sind viel zu op was soll das jetzt haben die diesen mega vorteil und zusätlich einen 1 click kill knopf cmon
sie können einfach alles und das besser als jede andere klasse was soll das ?!?!
und vorallem das im schlund auf mounten und gleichzeitig in gestallt farmen wtf noch unfairer gehts nicht oder

4 Likes

Convoke kann man kicken…

5 Likes

Sie mounten ja gar nicht auf. Sie nutzen einen Teil ihres Klassendesign, das Gestaltwandeln.

Btw. richtig wäre in deiner Überschrift „Den Druiden mit einem Nerf in die Schranken zu weisen.“ - Das aber nur so nebenbei zwinkert

4 Likes

ja kick mal den das talent wenn er das aus der tarrnung aus 30 m entfernung macht und du im hinrennenschon tot bist wenn du nichts beizutragen hast dan lass es

Mir wäre neu das Convoke nun Baseline vom Druiden ist.

oder stunnen, oder LoS gehen, oder reflecten für Krieger und warlocks… Pets kontern Convoke ebenfalls.

@te was für einen Spec spielst du?
Druiden sind #9 in 2s und#11 in 3s ab 2400 Rating, und selbst auf niedrigeren Ratings sieht es kaum anders aus.

Man kann lernen drum herum spielen, das gehört zum PvP auch dazu.

1 Like

das würde gehen wenn man nicht instant tot wäre weil sie einen oneshoten danke für deinen untauglichen lösungsversuch es muss ein nerv her die sind viel zu krass

Deswegen gehen viele High rank Druiden auch inzwischen weg von Nightfae weil es so derbe OP ist und nehmen Kyrian damit es fairer für andere wird ne? :stuck_out_tongue: Man kann es kicken, man kann es mit Line of Sight ins leere laufen lassen und vieles mehr.

2 Likes

wie gesagt diese methoden funktionieren wenn man nicht instant nachdem der dudu aus der tarrnung kommt tot wäre was ist los mit euch ?
was willst du kicken wenn du schon tot bis und nichtmal die chance bekommst was zu tun weil die eröffnung ein 26 k krit gefolgt von einem 12 k krit ist in 0,2 sek eure vorschläge sind nicht hilfreich.

Edtiert von Blizzard Entertainment - Unangebrachter Sprachgebrauch entfernt

TL:DR QQ

Dann wechsel doch einfach auf boomkin und hol dir den Gladititel. Wir sehen uns dann auf 1.4k

Wenn du sowieso keine Tipps willst und jeden nur anfeindest was erwartest du dir dann im Forum? Das Taschentuch wird dir niemand halten.

16 Likes

Cry me a river. Wenn du nicht um Convoke rumspielen kannst, biste auf deinem Rating schon richtig.

12 Likes

Mach dir keine Gedanken um einzelne Fähigkeiten. Wenn man schon so lange spielt und noch nie 1750er Rating oder höher gesehen hat aber evtl gerne will, sollte man sich Guides und Streams zu seiner eigenen Klasse raussuchen um ein paar Tipps und Tricks abzugreifen, sein Interface anpassen und üben.

Gruß

7 Likes

Wie ich solche Forentrolle liebe xD

Posten nicht mit dem Main Char.
Bringen sachlich nichts zu stande und Skill ist scheinbar auch keiner da.

Erwartest du jetzt das wir sagen „Ja du hast vollkommen recht, wir brauchen einen Nerf für Convoke“ oder was?
Dein Post ist so sinnlos wie deine Anwesenheit im PvP…

7 Likes

Naja. So ganz unrecht hat er nicht.

Ich sprech jetzt nur von 3s. Und „normale Boomis“ werden halt Convoke ziehen und kill Secure machen nachdem das Setup steht. Da is halt nicht "Kick/Stun/Reflect/Ground es.

Ein bespiel gegen Mage/Boomi X.

Ich geh in Rootbeam. Ein mate wird gecycloned der andere gesheeped. Trinkets waren schon raus wegen combust und Incarn.

Bin im Beam gestorben durch convoke weil da halt 4 Starsurges kamen mit jeweils 14k. Der erste hat den Root gebrochen die anderen drei haben mich getroffen bevor ich aus dem Beam war. nebenbei is in der einen Convoke noch das Sheep target auch gestorben.

Wenn ne eule so hirnverbrannt ist Convoke einfach so zu ziehen ist es GG. Dann stell ich nen Grounding hin und alles geht ins Nichts. aber so einfach ist es leider nicht.

2 Likes

Das erklärt halt immernoch nicht wieso 9 von 10 Druiden in den Top Rankings sowohl in 2er als auch 3er eher Kyrian oder Necrolord sind. Wenn Convoke doch angeblich so OP ist.

2 Likes

Nur, dass convoke nicht auf Ziele castet die in brechbaren CCs sind.

Wie sheeps, hexes oder roots. Cyclone geht sowieso nicht weil das Ziel unverwundbar ist. Also wird es nicht ganz so abgelaufen sein. Etwas anderes muss den root gebrochen haben was auch heisst dass genug Zeit zum reagieren war. Trinkets wird wohl auch noch irgendwer gehabt haben und wenn nicht, dann die Frage für was man alle 3 unbedingt nutzen musste wenn man weiss gegen was man spielt.

Es macht einfach keinen Sinn zu behaupten convoke hätte kein oder kaum Counterplay, denn dann würden die Ladders komplett anders aussehen. Dort sieht man aber keine massig Boomkins die alles dominieren sondern nichtmal eine Handvoll während Arms/WW/Fire/sub/shadow und in 3s sogar retri alle um ein vielfaches öfters vertreten sind.

Im PvP, besonders höheren Ratings, spielen Leute einfach das was ihnen die höchste Gewinnchancen bringt. Und das ist offensichtlich nicht irgendein oneshot gimmick das nur gegen Spieler unter 1k Rating funktioniert die ihr PvP Trinket im selben Macro wie ihren offensiven CD haben.

1 Like

Hat es auch. Nur dennoch ist es eine Taste die ein Target löscht. Da kannst du jetzt behaupten was du willst.

Yup. Deshalb hab ich ja die Starsurges gefressen. Oder willst jetzt wirklich behaupten wenn ich im Rootbeam sitz einer in Sheep und einer in Cyclon das convoke NICHTS castet? :smiley:

Ich bin nach 2-3 Seks umgefallen danach lag der der im Sheep war im Dreck. Fertig.

im ersten Go hab ich Combust trinket gezogen und im zweiten haben meine Mates Incarn gepeeled für mich. Der dritte Go war dann Convoke und wir mussten den CC sitzen.

1 Like

Convoke castet NICHTS auf Targets, die im CC sind. Wenn dann hat die Eule eine Starsurge „trocken“ gecastet root gebrochen und dann Convoke benutzt. Auch das Sheep kann nicht attacked worden sein. Wäre auch schön dumm, dann könntest du in M+ quasi nie Convoke ziehen. Aus den Spells werden dann ausschließlich healspells :wink:

Wie Remeti schon schreibt, hier war in jedem Fall Zeit zu reagieren, denn die CC’s waren vorher gebrochen.

2 Likes

bist du der bruder den ich gestern im 2v2 geonehittet habe und der mich dann stundenlang aufs leben geflamed hat? xd

6 Likes

Stimmt nicht ganz. Auf Cyclone ballert es sehr wohl, auf Root allerdings nicht.

Gruß