Druiden Fluggestalt in W-PvP

dafür das du nich mehr reagieren willst, reagierst du aber noch viel

2 Likes

Ihr habt ja tolle Ideen. Warum schaffen wir nicht alle instants ab das wir alles casten müssen wäre doch fair für alle. Können Schurken Verstohlenheit und Finishing moves casten, Priester alle dots und fears, wäre doch super.

Ihr immer mit eurem „nich gönnen“, wirklich lächerlich. Vor allem von nem Schurken :rofl:

1 Like

Sie haben aber Recht.
Druide ist schon ewig in den Top 3 der Arena-Teams, und das hat bestimmt nicht alles damit zu tun, dass die Klasse so unfassbar viel Spaß macht.

Das reine 24/7 in einer Gestalt zu sitzen macht dich gegen den langen, zauberzeit abhängigen CC von Schamie, Mage und Pala immun. Kein kuscheln mit der Säule, einfach kurz Shapeshift drücken oder schon in der Gestalt sein.

Falls ein Melee auf die Idee kommt, einen Druiden anzugreifen, geht der in den Bär, während er den Melee dann auslacht, weil er keinen Schaden macht und sich durch die Dornen selbst töten würde.

Und zu guter letzt, wenn du im 2s (Jaja, 2s und darauf wird nicht balanced…) einmal einen der Cyclones (der als stärkster CC in diesem Spiel keinen CD hat(!!!)) auf den DD bekommst, dann darf der erstmal zusehen, wie dein Partner den gegnerischen Heiler zerlegt. Wenn du dann noch’n Melee bist, der Druide das halbwegs sauber spielt und dein Heiler nicht zum Dispell rankommt, sitzt du ohne Insignie 30 Sekunden im CC. Nur durch den Druiden.
Und weil das so schwach ist, kannst du das alle 50 Sekunden wiederholen.
Herzlichen Glühwein.

Das habe sogar ich letzte Season mit meinem Druiden geschafft, von dem ich als Heiler im PvP keine Ahnung hatte, der keine Verzauberungen drauf hatte und der mit 420 GS auch nicht sonderlich gut ausgestattet war.
Für ~1650 mit 68% Win-Ratio hat’s trotzdem gereicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.