Druiden Fluggestalt / Mount Legion

Hallo zusammen :slight_smile:

Es geht um diese Klassenmounts zu Legion vom Druiden.

Ich weiß nicht, ob ich die Questreihe gemacht oder mitten drin abgebrochen habe. Gegoogelt habe ich auch schon. Die eine Nachtelfe Himmelsruferin Faeb ist nicht im Hain sondern nur auf der Mondlichtung anzutreffen (wo man sich wieder umentscheiden kann) und Thisalee die Krähe finde ich nirgends.

Dabei bin ich mir sicher, dass ich irgend einen npc angequatscht habe im Hain damals und gesagt habe ich möchte die neue Fluggestalt nicht. Im Hain finde ich keinen npc/ keine Quest dafür, und im Hyjal ist auch keiner oder keine Event.

Habt ihr ne Idee?

Liebe Grüße^^.

Hast Du mehrere Druiden?

Sie steht im Hain bei 30.64, 2.89. Oben auf der Karte, nordwestlich bzw. über dem „D“. Dort ist sie aber nur, wenn Du die Mondschwingengestalt mit dem Charakter erledigt hast.

Wenn Du die Mondschwingengestalt bereits mit einem Druiden freigespielt hast, bietet Himmelsruferin Faeb all Deinen anderen Druiden die Fluggestalt an. Sie sitzt dann auf einem Hausdach der Mondlichtung.

Thisalee ist ein Gefährte, den man erst am Ende bekommt. Entweder ist sie auf Mission oder Du hast zwei Druiden und sie wurde von Dir noch nicht mit dem zweiten Druiden freigespielt.

Und wenn du die quest angebrochen hast schau mal bei drn harpien im hyial

Hey :slight_smile:

Ich habe nur einen Druiden.
Bei mir steht Faeb nicht oben auf der Karte im Hain über dem D. Dafür sitzt sie auf einem Dach auf der Mondlichtung, allerdings kann ich nicht mit ihr interagieren. Thisalee habe ich bereits als Gefährten, komplett gelevelt und sie ist nicht auf einer Mission.

Beim Hyjal war ich auch schon, da ist kein Event. Fliege mal eben zu den Harpyien. Dort steht Thisalee Krähe (Level 110) rum. Aber das war es auch schon. Keine Quest, kein Event.

Edit: Hab es herausgefunden woran es liegt. Ich habe die Questreihe “Sturm auf das Grabmahl” noch nicht abgeschlossen, daher noch keine Questreihe für das Klassenmount.

Danke für die Mühe :slight_smile:

/kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.