Druiden Formen-Skins

ok wie bekomme ich dann die Grüne Bärform wenn du dich da noch so auskennst , da bin ich mal gespannt …

Bitte sehr. Da ist alles aufgelistet. Nur der Werbär ist geblockt wenn man den nicht geholt hat zu Legion, wobei der Remake vom Magetower ne Fel-Variante gibt.

LG
Flauschkugel

2 Likes

ja nur dass der Tower mit der Fel Variante auch geschlossen wurde mit start vom Event

LG
Mystral vom Mystralsee

Ich klink mich auch nochmal kurz ein. Ich bin grad bei dem Part mit der Nachtfestung… u.a. soll ich 20 Nachtsplitter sammeln (min Normal). Also bin ich erstmal in normal rein, da haben die ersten 7 Bosse jeder einen gedroppt, die letzten 3 nicht mehr.

Danach war ich hc drin, da ist kein einziger gedroppt… ist das iwie gecapped oder ist das einfach nur Pech?

„We hope to re-enable the Mage Tower soon after the launch of Dragonflight.“ :see_no_evil:

Es ist leider absoluter Zufall. Das ist relativ bescheiden gelöst. Den einzigen Splitter, den man safe bekommen soll wohl bei Gul’dan Mythisch droppen, der Rest, wie gesagt, komplett zufällig. Hab’s selbst mit diversen Charakteren gemacht, manchmal dauert’s zwei Wochen, manchmal drei… usw. :confused:
Außerdem bekommt man nur auf einer Schwierigkeitsstufe/Woche die Splitter. Also alle drei zu gehen lohnt nicht.

Vorübergehend, ändert aber so oder so nix daran, dass „der Grüne“ eher auf den Geisterbären zutrifft und es nur EINE Variante betrifft die nicht mehr holbar ist.

LG
Flauschkugel

wenn es nur Eine wäre , aber es betrifft die schönsten Farben weswegen die meisten Neu Druiden ja fragen darum schrieb ich mach denen Keine Hoffnung .
Es wäre besser die Skins könnte man nochmal im Shop kaufen dann verdient die Firma nochmal dran und alle sind glücklich :wink:

1 Like

Es ist EINE Variante, nur die Farben sind verschieden. Der Skin ist aber der gleiche. Da geht vermutlich unsere Definition auseinander. Aber demjenigen, der da später gesucht hatte ging es ja nicht explizit um den Werbären. Zumal du von

redest. Und das ist schlicht falsch. Die Leuchtgestalten sind noch alle verfügbar.

LG
Flauschkugel

wohl kaum. hast dir den mühsam erspielt und dann laufen hunderte mit dem gekauften rum? denke nicht dass da allzuviele „og’s“ begeistert wären :wink:

Ich klink mich nochmal ein. Hab die Questreihe komplett fertig, hab den Erfolg „Bessere Noten in Geschichte“ auch bekommen. Bin dann direkt zum Barbier, der hatte aber leider keine neuen Bär-Skins für mich.

Hab ich noch irgendwas vergessen?

Kann manchmal etwas dauern bis das aktualisiert wird. Kannst mal versuchen zur Schmiede in der Ordenshalle zu gehen und den Skin mal dort ausrüsten das hat manchen geholfen.

LG
Flauschkugel

Die Schmiede in der Ordenshalle, also der Samen bei den Dudus, ist inaktiv, kannst also nicht mehr anklicken. Bin jetzt mit angelegter Waffe zum Barbier, jetzt klappt es!

Allerdings habe ich nur den blauen und den grünen freigeschaltet… was ist mit den anderen beiden?

Wenn du die Artefaktwaffe anlegt kannst an die Schmiede gehen und die Skins auswählen da siehst dann auch was dir für die anderen Farben fehlt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Hmm Ich stehe jetzt mit angelegten Klauen, mit Tankskillung und in Bärform vor dem komischen Samen und kann immer noch nichts anklicken :smiley:
Ich verzweifle hier noch :smiley:

Müsste ich mir tbh heut abend anschauen bin nicht daheim^^

LG
Flauschkugel

So, ich habe jetzt das letzte Problem auch gelöst und möchte zukünftigen Streitern das Leben erleichtern:

  1. Skin „Ursula Avatar (grün)“
    Bekommt man automatisch durch Abschluss des Erfolges „Bessere Noten in Geschichte“
    Dieser Erfolg ist Voraussetzung für die komplette Skinreihe
  2. Skin „Ursula Avatar (blau)“
    Bekommt ihr durch den Erfolg „Entfesselte Monster“
  3. Skin „Ursula Avatar (lila)“
    Schließt einen Dungeon auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch mit einem Schlüsselstein der Stufe 15 ab
  4. Skin „Ursula Avatar (rot)“
    Bekommt ihr durch den Erfolg „Ruhm des Helden von Legion“

Sicher dass der Skin Ursula heißt? Und nicht eher Ursol? :smiley:
Die Voraussetzungen sind für alle Klassen immer gleich tatsächlich :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ursula war jemand anders. Die sitzt in Brüssel.
Das Ding heißt Ursoc.

@Koraya
Ursol war der andere Bär.

1 Like

Heißen die nicht immer iwas mit Inkarnation von Ursol oder so? Das meinte ich.

LG
Flauschkugel

so zum vervollständigen^^ …die bücher von der tante

oder

edit sagt: anzumerken ist, die kannst du nicht mehr verlernen! die bleiben in deiner gestaltwandelleiste (was mich persönlich nervt^^)