Druiden Formen-Skins

Hallo liebe Druidenfreunde,

ich bin ein aufstrebender Druide und habe letztens einen Tank druiden in meiner Gruppe gehabt, der ein ganz anderes Aussehen in seiner Bärform hatte, als die „Standard-Form“.

Da ich erst wieder frisch mit WoW angefangen habe, frage ich mich woher man solche „skins“ bekommt und ob es das auch für die anderen Gestalten gibt?

In Legion gab es die sogenannten „Artefaktwaffen“, die konnte man durch verschiedenen Content erweitern und für Bär und Katze weitere Form erspielen. Das geht großteils immer noch, bis auf die Geisterkatze/Laserkatze (der nötige Content wurde entfernt bzw das passende Achievement) und der „Werbär“ bis auf die Fel-Variante (großer Bär mit grünen Streifen aufrecht gehend). Alle anderen Formen sind mit etwas Aufwand noch erspielbar in verschiedenen Farben. Der Content befindet sich halt alles in Legion, ist also „alter“ Content. Inzwischen kann man die erspielten Formen direkt beim Friseur wechseln.

LG
Flauschkugel

Super, danke für die schnelle Antwort.

Und für die Heiler-Baum-Form und die Eulenform gibt es dann keine anderen skins?

Ne leider nicht😔
Kannst höchstens die Glyphe ‚Sterne‘ benutzen damit du in deiner Eulenform wie dein Char aussiehst bzw bist dann so ne Astralform.
Das geht aber auch nur wenn du Gleichgewichts druide Spielst.

1 Like

Viele skins aus Legion waren an diese Artefakt Waffe gekoppelt. Das ist eine schöne Storyline in der man seine Ordenshalle freigeschaltet hat. Das geht auch immer noch ab Stufe 40. Oder natürlich alles darüber. Annehmen kann man das im neuen Dalaran bei khadgar.

Für Katze gab’s viele skins und für Bär.
Für Heiler gab’s sehr schöne Stabskins
Für Eule auch tolle skins der Waffe

Einfach mal googeln: Artefaktwaffenskins Druide
Und Ordenshalle Druide
( Das ist der Hain der Träume und ein wunderschönes zu Hause für alle Druiden)
Die ganze Story dauert aber bisi, da du aber ja eh am Leveln bist. Könntest das ja verbinden
Da waren auch richtig schöne solo Instanzen dabei wo und wie man sich die Waffen für den jeweiligen Specs holt)
Das war einmalig in Legion und ganz ganz toll gemacht

Die glyphe für diese Astral Form der Eule gibt’s billig im AH

Grüße

ist halt schade wenn Content rausgenommen wird , statt es drinzulassen mit einem Zeitstempel . oder wenn man es als wiederkehrendes Event reinbringen würde , wäre auch toll , hatte damals auch pech gehabt

Naja sie haben zumindest den Magetower wieder aufgemacht. Nur halt mit anderen Belohnungen. Zeitstempel schaut sich doch keiner an, daher wird es rausgenommen. Find ich gut so, hat was exklusives. Und ja mir fehlen die Hälfte aller Skins aus dem Mage Tower sowie alle CMs aus MoP und WoD, heute würde ich die definitiv komplett holen wenn ich könnte aber naja…

LG
Flauschkugel

1 Like

naja bei elder scrolls kann man sich alles holen man braucht nur die Zeit finde ich besser , und ist auch Zeitgemäss , wer sich die Mühe machen will kann sich ransetzen , wer nicht kann es bleiben lassen . ansonsten kann man in wow mit dieser Argumentation von dir auch alles rausnehmen als Entschuldigung keinen neuen Content liefern zu müssen so wie es in Destiny gemacht wird kostet dich geld und verlierst den Content trotzdem , warte ist ja hier auch meinetwegen hätte es man ja so machen können dass diejenigen die sich die Form erarbeitet haben und zufälligerweise Inschriftenkundler sind diese Formnen dann verkaufen könnten als Glyphen , ist aber wieder zuviel Arbeit .

ansonsten alle Formen bei denen man keine Waffe sah Katze , Bär hatten nen farbigen Look bekommen .
alle Formen bei denen Man die Waffe auf den Rücken sah , Baum und Eule bekamen keine neuen Farben , das könnte man ja irgendwann mal nachbessern .
LG
Mystral vom Mystralsee

Ich hab Gleichgewicht der Kräfte abgeschlossen, sehe den Skin aber nicht beim Friseur, hat dazu wer ne Idee ?

1 Like

1x angelegt an der Artefaktschmiede? Kommt oft vor, dass das erst danach auftaucht oder am nächsten Tag z. B.

LG
Flauschkugel

Hey zusammen!

Ich stehe vor folgendem Problem:
Ich hatte eine relativ lange Pause und ich meine ich habe die Artefaktwaffen zu Legion zumindest ein wenig gelevelt - bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Ich habe auf jeden Fall die Waffen für alle Specs in der Tasche.

Ich würde mir gerne die verschiedenen Skins erspielen - insbesondere für den Bären. Shjami hat zwar ein cooles Video dazu, jedoch ist das für Leute gedacht, die absolut noch keinen Content gemacht haben zu den Artefaktwaffen; Ergo fehlt mir die Startest aus Dalaran.

Ich gehe davon aus, dass ich die Questreihe damals begonnen habe, aber nicht komplett abgeschlossen habe. Als ich dann zu SL wieder angefangen habe, habe ich alle alten Quests gelöscht und ich weiß weder wo ich in der Questreihe aufgehört habe, noch wo ich sie wieder aufnehmen kann.

Im Hain der Träume kann ich auch mit diesem Samen nicht interagieren.

Kann mir jemand helfen?

Jag deinen Char mal durch den Wowhead Questtracker. Da siehst alles nötige.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hey! Vielen Dank für den Tipp schonmal! Aber iwie komme ich damit auch nicht weiter.
Höre btw. zum ersten mal von dem Feature :smiley:

Ich kann mir da zwar alle quests anzeigen lassen, die ich aktuell annehmen kann, aber ich weiß immer noch nicht wo ich stehen geblieben bin :see_no_evil:

Wenn du den Char mit der entsprechenden Qreihe durchjagst müsstest eigtl sehen bei welcher Q du stehst.
Und da schaust dann wo der entsprechende Quest geber ist.

LG
Flauschkugel

Dann komme ich glaube ich wirklich mit dem Tool nicht klar :smiley:

Ich gehe auf Tools, Questverfolgung wähle meinen Charakter aus und dann muss ich ne Region wählen in der mir dann alle Quests angezeigt werden, die ich annehmen kann.

Aber nach einer speziellen Reihe kann ich da iwie nicht suchen.

warum wird der Person Hoffnung gemacht , die Druiden Leuchtgestalten sind doch schon rausgepatcht … zumindest alle interessanten und die Turm ist doch wegen Event und Start von der Erweiterung auch geschlossen .

Seit wann denn das? Ich weiß nur von einer bestimmten Form die es nicht mehr geben soll

Es ist nur der Testobär rausgepatcht ka was du da so erzählst. Lass mal das korinthenkacken wenn du keine Fakten hast bitte :slight_smile:

Schreib uns mal den Char dann können wir uns das mal anschauen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ich bin mittlerweile anderweitig fündig geworden. In der Kommentarspalte zum passenden Erfolg hat jemand einen Script gepostet, in dem man prüfen kann, welche Quest man erledigt hat und welche nicht. Hab dann nacheinander alle eingegeben bis ich den Übeltäter gefunden habe :wink:

Danke vielmals trotzdem!!!

2 Likes

Dann mal viel Spaß beim Sammeln!

LG
Flauschkugel