Druiden Formen Tastaturbelegung

Ich habe mal eine kleine Frage an die aktiveren Druiden Spieler. Kann ich die Druiden Formen ohne sie separat in meine Leisten zu ziehen auf eine Taste legen ?
Habe diese Einstellung bei der Tastaturbelegung nicht gefunden.

Danke im voraus.

ja das geht.

müsste die Spezialleiste bei Aktionsleisten sein wenn ich mich nich irre.

Jo hab es gefunden Dankeschön :grin:

Heyho!

Ich empfehle dir ein Makro für Gestaltwandel zu verwenden, da das ungemein viel Denk- und Ausführzeit spart!

Ich habe 2 Makros für jeweils [Mausrad hoch] und [Mausrad runter]. (Zoomen ist überbewertet und du kannst es in der Tastaturbelegung auf die Tasten + und - setzen)

Mausrad hoch:

#showtooltip
/cancelform [nostealth,nostance:2,nomod:shift]
/cast [mod:Shift,outdoors,]Reisegestalt;[nomod:shift,stance:2,nostealth]Schleichen;[nomod:Shift,nostance:3]Katzengestalt

Mausrad runter:

/cancelform [nomod: shift]
/cast [modifier:Shift,nostance:1]Bärengestalt; [nomodifier: Shift, flyable] Reisegestalt; [noflyable, nomodifier:Shift]Kampfbär der Amani

Mausrad hoch: Katzengestalt
Nochmal hoch: Schleichen
Mausrad hoch + [Shift]: Reisegestalt

Mausrad runter: Flugform
Mausrad runter + Flugverbotszone: Bodenreittier
Mausrad runter + [Shift]: Bärgestalt

Ich muss zugeben, dass diese Makros etwas veraltet sind und man selbstverständlich auch gerne die Eulengestalt einbauen kann.
Es soll dir als Denkanstoß dienen und dir hoffentlich in der Zukunft einige Zeit ersparen.

Auserdem fühlt es sich echt geil an, mit dem Mausrad die Gestalten im Griff zu haben! :wink:

Viel Erfolg!

Veganic

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.