Druiden Gestalt

Ich wechsle direkt in die Fluggestalt

Du kannst die Hirschgestalt also Reisegestalt nur in Zonen nutzen, in denen du nicht fliegen kannst.
In allen anderen ist es, wie vom Spiel vorgesehen, immer direkt die Fluggestalt.

1 Like

Ok verstehe aber in og müsst die Hirschgestalt normalerweise funktionieren oder nicht ?

OG ist auch eine Zone, in der du ganz normal fliegen kannst. Also geht Hirsch nur so lange wie du kein Fliegen gelernt hast.

LG
Flauschkugel

Kannst du mir orte sagen wo die Hirschgestalt funktioniert ?
Ich würde das gerne überprüfen

Dracheninseln.

Danke Leute
Ich werde das ausprobieren :smiley:
Gibt es sonst noch Gebiete, wo ich das ausprobieren kann ?

Alle Gebiete, wo du nicht fliegen kannst. Z. B. Shadowlands sofern du da nicht die Erfolge gemacht hast. Argus geht grundsätzlich kein Fliegen, Insel der Riesen in MoP, genauso zeitlose Insel in MoP. Insel des Donners.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Danke Leute :smiley:

1 Like

in instanzen und raids dürftest du auch als hirsch rumhüpfen können :grinning:

2 Likes

Und nicht die Wundervollen Startgebiete der Blutelfen und Draenei vergessen. Da ist bis heute ein fettes Flugverbot verhängt.

2 Likes

Bei der Mondlichtung kann man sich die Reittiergestalt kaufen, dann kannst du wieder als Hirsch herumlaufen.

1 Like

Stimmt, guter Einwurf, die Reittiergestalt gabs ja auch noch.
Meine Druiden sind alle als Geparden unterwegs :face_with_peeking_eye:

2 Likes

Danke Leute :smiley:

3 Likes

Huhu zusammen,

ich habe hier die Überschrift: „Druiden Gestalt“ gelesen und möchte mein „Problem“ mal beschreiben.

Ich finde die Klasse Druide super. Nur mein Problem ist ich mag die Gestalt nicht wechseln weil ich immer meinen Char sehen will mit Rüstung und Waffe z.b. meinen Nachtelfen.
Ich weiß man kann als Eule ja die Glyphe „Sterne“ nehmen, dann bin ich wieder in meiner Gestalt aber ich bin halt durchsichtig. :frowning:

Daher bleibt mir nur einen Heiler Druiden zu spielen und den zum questen als DD. Denn nur so seh ich ja als Druide meine Gestalt mit Rüstung und Waffe. (Ich transmogg auch so gerne, daher will ich beim spielen immer meinen Char sehen)
Da ich alleine spiele in der WoW Welt und queste, störe ich ja keine anderen Spieler wenn ich als Heiler queste und als DD rumlaufe. :slight_smile: Ich spiele ja auch keine Inis, Raids oder sowas.

Von daher bin ich gezwungen einen Heiler zu spielen und keinen DD. Es sollte auch beim Frisör eine Möglichekti geben oder eine Glyphe, wo man als Eule dann halt seine eigentliche Gestalt behält so wie die Glpyhe Sterne nur halt nicht durchsichtig. Wäre ein Traum für mich.

Aber solange renn ich halt als Heiler rum und queste. :slight_smile: Und hin und wieder wenn ich beim questen einen anderen Spieler sehe der z.b. zuviel gepullt hat, heile ich ihn dann komplett hoch und helfe. Von daher hats auch wieder was gutes wenn ein Heiler im Questgebiet ist. :slight_smile:

Wollte ich nurmal so loswerden. :slight_smile:

Ps: Darum habe ich auch nur die Schadensfähigkeiten, die ich in dieser Form nutzen kann, da ich ja nie in Katze oder Bär wechsle. Aber geht alles :slight_smile:

Liebe Grüße Euch und noch Viel Spaß in der WoW Welt. :heart:

Das kannst du InGame als Vorschlag einreichen, könnte irgendwann mal umgesetzt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit diesem Wunsch nicht alleine bist.

Du solltest unabhängig davon wo du bist die flug, reit und wasserform direkt aktivieren können ( ok die wassergestalt braucht wasser aber abgesehn davon…).
Im talentbuch unter dem reiter druide sollten die formen als eigene fahigkeiten gelistet sein, ich kann jedenfalls meinen hirsch auch in og gebrauchen.

Da hat jemand schon geschrieben wie er die bekommt ;D

Ah hab nur mondlichtung gelesen, mehr nicht😂
Kann mich au nicht erinnern diese extra gekauft zu haben, wobei man ja bei nem 16 jahre altem char schon mal was vergessen kann😉

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.