Druiden gestalten im Handelsposten

Hallo
Wie würdet ihr es finden wenn zukünftig im Handelsposten auch Druidengestalten hinzugefügt werden? Und was für Druidengestalten würdet ihr euch wünschen? Ich für meinen Teil würde mir Druidengestalten wünschen im still von dem Transmog aus dem Sanktum (Mytic).

3 Likes

Als Druiden-Main hätte ich grundsätzlich nichts dagegen-
Würde es aber nur fair finden, wenn jede Klasse ihr persönliches „Gimmick“ dort dann bekommt.^^
Was das dann für andere Klassen ist, keine Ahnung.

2 Likes

Ich würde Abstand davon halten, außer andere Klassen bekommen auch was einzigartiges.

Ist ja nicht so als hätten Druiden in DF nicht mehr Varianz bekommen als alle anderen Klassen zusammen xD

LG
Flauschkugel

Es gab doch ne Zeitlang jeden Monat diese klassenspezifischen Dreiteiler.

Ich würde allerdings auch nichts davon halten.
Transmog zu verpassen ist das eine, davon gibt es schließlich tausende Items zur Auswahl.
Bei Druidenformen sind sie zwar inzwischen ein bisschen spendabler als früher, trotzdem ist hier noch lange nicht der punkt, an dem man Druiden mit FOMO drohen sollte.

DEN neuen Bärenskin zu verpassen würde sich schon ganz schön übel anfühlen.

2 Likes

Klar. Gab es aber auch für Druiden, zusätzlich zu den X Gestalten. Bäremform zusätzlich zum Tmogg damals im Magetower etc

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.