Druiden Gestalten

Hey zusammen , gibt es eine Auflistung welche Druiden Gestaltung ich ändern kann.

Z.b Habe ich eine Feuer Katze gesehen.
Sind das Erfolge oder Items?

Habe sonst meistes Hexer gespielt da gab es z.b Grünes Feuer.

Gibt es sowas in der Art für den Druiden auch?

Du kannst die verschiedenen Gestalten bei jedem Friseur ändern, da wird dir dann auch aufgelistet, was für dich alles verfügbar ist bzw. was du schon freigespielt hast.
Die Feuerkatze, die du angesprochen hast, bekommst du von einem Item: https://de.wowhead.com/item=69897/fandrals-flammensichel

Das droppt beim vorletzten Boss in den Feuerlanden. Sobald du das Ding gelootet hast, kannst du die Feuergestalt beim Friseur auswählen.
Dabei ist es egal, ob du NHC oder HC durchrennst.

Edit: Du musst den Stab nicht unbedingt mit deinem Dudu looten. Wichtig ist, dass die Klasse, mit der du das Item lootest, Stäbe verwenden kann.

Okay , ich habe mir jetzt die Glyphen gekauft das er Zufällig in eine Gestalt sich verwandelt. Aber Scheinbar geht das nur wenn ich auch welche habe.

:smiley:

Trotzdem Danke !

1 Like

Die meisten Formen, die man freispielen kann, sind für die Legions Artefaktwaffen.
Zu finden zb hier:

„Geist der Rudelmutter“ ist die Herausforderungs-Artefaktvorlage und nicht mehr erhältlich.

1 Like

Es gibt in Legion reichlich andere Skins zu erbeuten. Einige wie die Mage-Tower Skins sind jedoch fort, ebenso Stufe 15 M+ Legion Skins.

Dafür musst du aber so einiges an Energien und Zeit investieren. Ich habe mir ziemlich viele Skins dort über das Add on und im nachhinein erspielt und habe nun doch eine anständige Auswahl an Möglichkeiten + die Feuerkatze aus Cata Raid.

Dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Und ich würde mich freuen, wenn Blizz immer mal wieder erspielbare Skins einbauen würde.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.