Druiden Legion Fuggestalt, was fehlt mir?

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte gerne die Questreihe für die Fluggestalt aus Legion machen.
Bei meinen Dämonenjäger hat es funktioniert, bei dem Druiden leider nicht.
Es ploppt keine Quest auf.
Ich habe bei diversen Guides nachgelesen, finde aber nicht was mir fehlen könnte. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich habe mit diesem Charakter:
-) Erfolg Sturm auf das Grabmal
-) Legion Forschung im Hain der Träume komplett durch
-) den Titel Erzdruide erreicht
-) den Kompass bei dem jungen König abgegeben.
-) Thisalee Krähe als Anhänger

Was komisch ist:
-) Quest: Die Innere Macht.
Irgendwie passiert nix wenn ich zu dem Drachen in seinen Teich gehe.

Vielen Dank im Voraus !

Leider sehe ich auch nicht, was Dir fehlen könnte. Normalerweise sollte der Erfolg “Sturm auf das Grabmal” ausreichen, damit Dir “Hainwächter Prachthorn” die Startquest “Ruf der Kralle” für die Fluggestalt gibt. Hast Du auch wirklich bei diesem Questgeber nachgesehen? Er steht im Gebiet “Die Verheerte Küste”.

2 Likes

Vielen Lieben Dank für die Rückmeldung!

Die Questreihe: “Die Innere Macht” habe ich nun durch. (Man musste vorher den Dämonenjägern in Aszuna helfen.)

Den Questgeber habe ich im Hain gesucht und nicht auf der Verheerten Küste. Dort habe ich ihn dann auch gefunden. Ich danke dir vielmals das du mir in meiner Verpeiltheit ausgeholfen hast. :sweat_smile:

Leider Buggt nun bei mir die Quest " Verteidigung von Aviana" herum - in Phase 4 in welcher der Dämon erscheint und sich die Götze schnappt wurde zwar im Voice durgespielt, allerdings habe ich ihn nicht zu Gesicht bekommen und die Quest hängt bei Phase 4. Auch Quest abbrechen und neu annehmen hat nicht geholfen, da sie sofort bei Phase 4 war.

Nachtrag: Nachdem ich in einer Instanz war hat die Quest komplett resettet und ich konnte sie von vorn beginnen und durch machen.

Nochmal danke für die Unterstützung eines verpeilten Wauz :dog2:

1 Like

Geschmack!

Das Ding ist so abartig häßlich, dass man es eigentlich möglichst schnell wieder los werden will.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.