@Minci Du zählst mir die Fakten auf, ganz gut gemacht hast du das (!), nennst allerdings 0 Argumente warum das so ist bzw. sein sollte. Vielleicht solltest du statt Beiträge zu farmen und wie ein Papagei Blizzard nachzuplappern mal eine eigene Meinung formen und auf das eingehen was der Poster gefragt hatte.
Das was du tust, genauso wie die meisten Leute die in Foren abhängen, ist es einfach irgendwas zu antworten ohne sich mal Gedanken zu machen und auf die eigentliche Frage einzugehen.
Daher erneut.
Warum sollten diese Formen den Spielern, welche beispielweise zu Legion nicht gespielt haben, vorenthalten bleiben.
Was hat Blizzard davon das zu tun? Was hat die Playerbase davon? Worin liegt der Nutze von Exklusiven Formen? Warum sind Transmogs, alte Mounts usw. nicht exklusiv aber dafür die MageTower Erscheinungen und Artefakt-Waffen-Tmogs.
Warum verteidigt ihr eine Aussage dir vor 10 Jahren mal getroffen worden war. Weil man auch mal „Holzwege“ zu ende gehen muss? Ist das eure Meinung?
Klärt mich auf, warum haltet ihr so sehr daran fest, dass es richtig so ist wie es ist. Macht es euch freude wenn Leute wie ich darüber genervt sind, dass wir als beispielsweise Feral-Main die beste Gestalt nicht benutzen können, weil wir uns diese nicht „VERDIENT“ haben XD? Mein Fehler dass ich in der Zeit hätte zurückreisen müssen um WOW zu spielen als ich es hätte tun müssen :3.
Und btw an @Druwida ich raide aktuell 5/8 mytisch, bin 3.5k rio spieler, also erzähl Leuten die zu 99.9% besser sind als du selbst, nicht was sie schaffen oder nicht schaffen XD und selbst dann ist das Argument nutzlos da der MageTower wieder so balanced werden könnte, dass es so „schwierig“ wie damals war. Die Leute die es nicht schaffen haben halt erstmal pech, dennoch haben sie die Möglichkeit gut genug zu werden und es sich zu verdienen. Das ist der unterschied.
Erneut keinerlei Argumente dafür, warum es gatekeeped bleiben sollte.
Whatever. Schreibt weiter eure Foren posts. Kann mir genauso gut selbst die Fakten anschauen, brauche dafür keine Blizzard-Papagein im Forum. Viel erfolg euch!