Druiden Raidvorbereitung

Hey,
welche Verzauberungen sind für den Gleichgewichts-Druiden derzeit am besten und welche Sockelsteine sollte man benutzen? Finde dazu im Internet nicht wirklich einen Guide und ich kenne mich persönlich zu wenig aus :smiley:

Hey, das ändert sich ständig.

Am genauesten lässt es sich übers selbst simmen rausfinden. Wenn ich deinen Charakter aus der Armory lade so wie er jetzt gerade ist wäre es crit>mastery>haste>versatility>intellect.

Bei meiner Eule ist es versatility>crit>haste>mastery>intellect. Also dein schlechtester Sekundärstat ist mein bester.

Das kommt daher, dass die meisten Stats für uns ziemlich nahe beinander liegen und jedes Teil das man auswechselt diese Reihenfolge umdrehen könnte. Wenn du keine Lust hast ständig selbst zu simmen kannst du einfach überall crit reinpacken und es damit sein lassen.

Was Waffenverzauberungen angeht wird wahrscheinlich „Tödliche Navigation“ am besten sein und sobald du mehr Gear hast irgendwann „Strom der Elemente“.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.