Druiden Rasse im PVP / Arena

Hey Leute ich beschäftige mich mit dem Gedanken Druide zu rerollen für die Arena. Damit verbunden ist automatisch die Frage nach der Rasse, bzw. welche am sinnvollsten in der Arena ist. Ich habe auch schon das Forum durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Daher frage ich jetzt hier: Welche Rasse bei der Horde eignet sich am besten für den Druiden im PVP ? Ich kann es leider nicht einschätzen welche Racials besser sind. Vielen dank :slight_smile:

Ich finde nachtelfe geil.
2 Beispiele: chaosbolt/cyclone auf dir shadowmelden.

Restealthen, als resto kann ich auch shadowmeld drücken das zählt als stealth und diese katzenfähigkeit stunned dann.

Ahja und ez trinken nicht vergessen was in der aktuellen meta wichtig ist.

Ja Nachtelfe bei der Allianz bin ich mir bewusst, aber was bei der Horde? :slight_smile:

Ich würde dir den klassischen Tauren empfehlen.
Du hast mehr Ausdauer, der Tauren Stun eignet sich perfekt um einen Wirbel / Wurzeln zu landen falls man an dir dran ist und der erhöhte crittische Effekt ist auch gut.
Alternative ist der Troll.
Falls man Eule spielen will, ist der Tempobonus der Rassenfähigkeit sehr stark.

Vielen dank für die Antwort :slight_smile: Ja den Tauren hatte ich mir auch überlegt. Ich kann leider die neuen Rassen Boni der Zandalari Trolle nicht einschätzen, deswegen war ich mir da sehr unsicher

Von den Boni her sollte der Taure in der Arena noch ganz klar die Nase vorne haben (Horde).

Der Charge “interrupt” vom Hochbergtauren ist generell auch nicht zu verachten.

Die Zandalari Racials sind im Vergleich dazu eher zu vernachlässligen. Der im Vorfeld so heiss diskutierte Selfheal ist sowieso in den meisten Fällen nicht sinnvoll einsetzbar, da er nichts mehr mit dem zu tun hat, was vorab vorgestellt wurde…

Da ich mich 0 mit den Zandalari beschäftigt habe: Wie funzt das Ding denn jetzt bzw. warum ist das nicht so gut wie befürchtet?

Weil der Effekt bzw die Kanalisierung nach eintreffenden Schaden abbricht.
Sprich Autohit, Dottick, Blutung ect…

1 Like

Der Selfheal war mal ein nicht kanalisierter Selfheal der in 6 (?) Sekunden 100% HP geheilt hat. Jetzt muss er kanalisiert werden und bricht bei jedem DOT Tick (wie Doktorgonzo schon schreibt) und ist damit zumindest in der Arena und im BG „fast“ useless.

„Fast“: Weil er als Klassen mit Dot removal natürlich schon sinnvoll einsetzbar ist (-> z.B. Pala mit Bubble + Racial Heal direkt im Anschluss)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.