Druiden Reisegestalt

:smiley: ich weiß… es war damals nicht so, aber wieso skillt die Reisegestalt der Druiden nicht mit dem Skill des Mounts?
Das macht doch gerade den Druiden aus, die Gestalten.
Man könnte es ja so machen, dass die Reisegestalt im Kampf wie jetzt 40% Geschwindigkeit und ausserhalb des Kampfes passt es sich an.

Ich liebe einfach die Gestalt :frowning:

Wäre ein massiver Vorteil. Reisegestallt ist instant. Das wird spätestens mit der FLuggestallt im BC zu einen Problem und macht Druiden zu den perfekten Farmchars für Pflanzen.

ob ich nun mit 40% die blumen pflücke oder 60% oder 100%
Es ist nunmal so, dass der Druide nunmal die Gestalten hat, aber die absolut sinnlos sind - wenn man eh Heiler ist :smiley: oder ein Mount hat :>

Ich liebe halt die Gestalt und bin gerne als reisegestalt unterwegs :smiley:

Durch den Instant-Cast gewinnst du 3 Sekunden, die es erstmal wieder aufgeholt werden müssen. Mit dem Epic Mount hast du das nach 10 Sekunden, mit dem 60% Mount erst in 24 Sekunden. Somit hat die Reisegestalt auch ausserhalb des Kampfes zumindest für Kurzstrecken durchaus noch ihre Berechtigung :slight_smile:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.