Da ich keine Infos dazu finden konnte:
Der Schildwurf vom Paladin von der Glyphe macht Ziele benommen.
Das Spiel unterscheidet zwischen „Benommenheit“ und „Verlangsamung“. Normalerweise sollte „Benommenheit“ beim Druiden nicht durch Shapeshiften entfernt werden und der Schildwurf-Benommenheits-Debuff war die ersten Wochen auch (zumindest nach meiner Beobachtung) nicht durch Shapeshiften entfernbar.
Heute sind mir jedoch mehrere Druiden untergekommen, die nach dem Schildwurf-Daze sofort ge-Shapeshifted haben und der Debuff war weg.
Die einzige Info, die ich zu der Thematik gefunden habe ist folgende:
Shapeshifting breaks most movement-impairing effects (like Spell nature slow [Slow] or Ability shockwave [Hamstring]) and roots (Spell frost frostnova [Frost Nova] or Spell nature stranglevines [Entangling Roots]). Does not break Spell frost stun [Dazed].
Quelle: https://wowpedia.fandom.com/wiki/Druid_shapeshift_forms#:~:text=Shapeshifting%20from%20caster%20form%20to,change%20the%20druid's%20creature%20type.
Da es sich beim Pala Schildwurf um einen „Daze“ und nicht um einen „Slow“ Effekt handelt, sollten Druiden hierbei richtigerweise nicht heraus-shiften können. Wenn es sich daher um einen Bug handelt, sollte dieser behoben werden. Wenn es eine intendierte Änderung ist, kann ich dazu keine Info finden.