Druiden Sind Komisch (Und Damit Meine Ich Nicht Lustig)

Also ich fange an hin und wieder meinen druiden zu leveln und das was mir schon lange bei dem druiden stört ist die Reisegestalt.

Die sache ist so, als druide mounted man praktisch nie auf, es ist absolut sinnlos aufzumounten was ich irgendwie schade finde, weil die ganzen druiden mains nie ihre mounts sehen können.

Natürlich werden leute sagen, klar kann man aufmounten, ja ich weiß dass man theoretisch aufmounten kann, aber als druide aufzumounten ist ungefähr so als würde man mit einer gabel Suppe essen, theoretisch geht das auch, aber nicht das kleverste.

Ich werde mal den druiden (meist den Rdruiden erstmal) ausprobieren und dann werde ich das ein oder andere auch später über ihre balance und spielart sagen und ob da fehler sind.

Instant aufmounten ist schlecht? Kräuter oder Erze farmen ohne abmounten ist auch nix für dich? Wenn du wo abstürzt die Rettung mit der Fluggestalt findet magst du auch nicht?

Was ich nicht recht verstehe ist, dass manche Leute sich hundert oder mehr Reittiere zulegen.

Aber ja, die Menschen sind recht verschieden.

Nein, logischerweise ist das ja der grund wieso man als druide nicht aufmounted.

druiden sind was für leute die keine zeit haben. 1,7sekunden zum aufmounten? wer hat zeit für sowas?
aber ich versteh dich. ich mounte auf meine 3-4 lieblingsreittiere nur auf wenn ich länger irgendwo stehe und dabei gut aussehen will.
unterwegs immer elch oder rabe.
sammeln tu ich die viecher trotzdem. waum? weil es geht…

Das kam schneller als erwartet

5 Likes

Nein das dauert wohl noch ne zeitlang, bis ich irgendwann level 60 bin und einige dinge ausprobiert habe ^^

Im BG ist das tatsächlich sogar die schneller Fortbewegung! Und diese Info wird dir präsentiert von einem der so gut wie nie PvP macht! :wink:

Als Taure passe ich prinzipiell aufgemounted nie durch irgendwelche Türen, daher ist das total OK. Das hält einen ja nicht davon ab beinahe 300 Mounts zu haben. :sunglasses:

Aber der Hüpfer - kurz vorm Aufschlagen - in Reisegestalt rettet tatsächlich oft das Leben und verkürzt die Reisedauer ungemein. Zudem kann man in Reisegestalt auch diverse CC-Effekte (Massenwurzeln, Ursols Vortex etc.) nutzen.

Wenn dich das stört hast du devinitiv nicht genug Druide gespielt. Die wahren Druiden sind nämlich nicht nur einfach komisch sondern haben „amtlich einen an der Klatsche“!^^

9 Likes

Bitte bitte und ich meine damit wirklich bitte, ich flehe dich ganz ehrlich an, bitte tu genau das NICHT!!!

14 Likes

Können die jz auch schon Erze? Dachte nur Blumen.
LG
Flauschkugel

2 Likes

War noch nie so sehr deiner Meinung :heart:

11 Likes

Ne ne, keine Erze. Aber macht keinen Riesen Unterschied bei instant Mount.

Das wäre als würde eine Fisch die Relativitätstheorie widerlegen wollen. Klingt für mich schon wie eine Drohung. Jemand der gar keinen Plan hat und erzählt uns dann wie der druide funktioniert, was gut und schlecht ist und was nicht funktioniert.
Kann nur schief gehen und komisch ist es schon lange nicht mehr.

2 Likes

Jetzt weißt wieso ich so struggle mit der Klassenwahl :face_with_monocle:

Wegen solchen Leute komme ich immer ins Grübeln

2 Likes

Das kann man vl eher nachvollziehen wenn man die bisherigen Texte von Nohate gelesen hat…mir reichte schon ( unter anderem) seine kürzlich verfasste „Meinung“ zum Resto Schami… Nein danke, muss wirklich nicht sein. Zumal solches Halbwissen und Niedergeschreibsel von, man kann es nicht anders sagen, Stuss, einfach auch Neulinge der Klasse verunsichert und manches eh schon schlechte/falsche Vorurteil der Klasse,z.B. M+ betreffend nur erhärtet.
LG

3 Likes

Also ich nütze meine Reisegestalt wirklich nur zum Questen oder bei Kräutertouren.

Wenn ich von A nach B will kommt immer meine treue Katze zum Einsatz.

Außerdem hat es doch aus Dudu viel Style wenn man mit blauen Gear, blauer Sternen Eule Glyphe, blauen Mount und generell blau im Kopf durch die Gegend reitet.

1 Like

Ich finde auch, dass man den Druiden Buffen sollte, in dem man ihm die Reise gestalt nimmt. Endlich die Vielfalt der Mount Wahl genießen. Das ist doch was!

2 Likes

Ksch ksch…weg mit dir. :crazy_face:

2 Likes

Ich hoffe das wird so etwa gegen 10.0 sein. Bitte verschone uns mit deinen völlig unsinnigen Analysen die nur eine Sache beweisen, nämlich dass du echt keine Ahnung hast.

nur so kann man dem entgehen.

1 Like

Tu dir selbst und uns einen Gefallen und lass es.

2 Likes

Das unter diesen Posts überhaupt noch leute antworten. Er trollt doch offensichtlich.

1 Like