Druiden Skin "Macht des Klagemauls"

Hi zusammen.
Habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf mein Bärchen bekommen. Hat auch anfangs erstmal Spaß gemacht, ihn wieder zu spielen. Aber dann…
Habe wie die meisten angefangen ein paar neue Skins für meinen Drui freizuspielen indem ich in der Ordenshalle die Quests begonnen habe und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass der schönste Skin „Macht des Klagemauls“ nicht mehr verfügbar ist. Jetzt meine Frage: Ist das euer ernst Blizzard? Wieso wurde der Skin entfernt? Der einzige Skin, der mal nicht nach nem stink normalen Bär aussieht und echt nice ist, ist nicht mehr verfügbar? Ich hoffe mal dass er in naher Zukunft wieder eingeführt bzw freigeschaltet wird !?

1 Like

Es gibt mittlerweile eine Alternative aus dem aktuellen Magierturm, die auch nicht nach einem Bären aussieht.

https://media.mmo-champion.com/images/news/2021/october/werebear.jpg

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Abgesehen vom Mincis Amokbären, kommt mit 10.2 noch eine art vom Steroidenbär ins Spiel. Der Runenbär.

3 Likes

Der ist ja auch mal sehr schick =) Vor allem das Fell aus Feuer gefällt mir gut. Danke für die Info

Der ist ja schick. Weiß man schon was man dafür tun muss?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Im Video geht Mr.GM etwas darauf ein. Wohl ein Dropp vom neuen Weltboss. Zumindest eine Farbgebung.

2 Likes

Danke dir. Auf diesem Wege dann wenigstens auch für einen Twink erreichbar. :ok_hand:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Leyst hat noch ein Video dazu. Aber mal schauen was Blizzard zum Schluss implementiert.

3 Likes

Hi,
Der Grund warum der „entfernt“ worden ist weil er etwas besonders für die Spieler sein sollte die Ihn zur Zeit von Legion im Magetower freigespielt hat.
Ja natürlich ist es für Leute die jetzt erst ein Druiden spielen oder jetzt auch erst anfangen doof, finde es jedoch gut das es für uns die es damals gemacht haben immer noch etwas besonders ist weil wir das unter „Zeit druck“ machen mussten.

Zumal es ja mittlerweile (akutell noch nur eine) alternative aber wie meine vor"schreiber" ja schon geschrieben haben mit 10.2 weitere kommen.

Es tut mir leid für die Leute die diese Wunderschönene skin nicht mehr bekommen könnte finde es aber auch gut für uns die Ihn damals gemacht haben.

Liebe Grüße

1 Like

Wie kommt man denn zum aktuellen Magierturm?

Wie zum alten (Legion).
Dalaran → Insel unten im Süd-Osten

Hat es eine Bewandniss, das beim Barbier die alten Magier Turm skins angezeigt werden? Ich habe sie (leider) nicht.

Vermutlich hat Blizzard es einfach nicht bedacht, dass jemand NICHT zu Legion gespielt haben könnte und es verpasst eine entsprechende Abfrage einzubauen, die dann abhängig von der Abfrage die Anzeige modifiziert.
TL;DR: Nein, wenn du damals nicht gespielt hast :wink:

Ist es nicht so, dass einfach alle im Spiel vorhandenen Skins angezeigt werden seit dem Patch?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Da hast du recht, nur nicht mehr erreichbare, finde ich sinlos.

Ich liebe meinen neuen Eulen skin :heart:

nö ist es nicht.
Es gibt einige Dinge in WoW welche nicht mehr zu bekommen sind und für die Spieler reserviert sind welches damals geschafft haben.
Dazu zählen auch alle Herausforderungen der CM, m+ und z.b PDOK.
Mir fehlten damals ein paar Erfolge für den verseuchten Proto aus Naxx. Doof ist aber so das es nicht mehr erreichbar ist.

Für die Spiele welcher zu Legion nicht gespielt haben gibt es das gleiche Modell nun 2x.
Einmal ebenfalls als Herausforderung vom aktuellen, immer aktiven, Magiertturm.
Und vom neuen Weltboss. Zieh dir paar Druiden auf 70 und farmen den Boss.
Ich habe es mit 4 Druiden gemacht und hatte den Skin in ID 2.

Bei dem Skin vom Magierturm hat auch was zu tun und kannst dir auf die Schulter klopfen wenn du ihn erspielt hast.

Es geht nicht darum den wiederhaben zu wollen sondern das er angezeigt wird obwohl er nicht emhr zu haben ist und ehrlich gesagt stört mich das auch. Wie der Ruf beim Stamm der Zandalari :frowning:

1 Like

Hi kann man die weiße Form des Steroidbären überhaupt noch freischalten

Wenn du die Grundform des Skins hast kannst du die anderen auch noch freischalten.