Druiden Tank Mythisch Raid

Wenigstens haben wie wieder das brüllen auf 1 min und der Vortex ist auch sehr nice. Was ich sehr schade finde ist das es immer noch nicht rechtfertig einen Druiden Tank, einem der beiden Meta Tanks vorzuziehen.

Der dk glänzt sehr mit seinem Selfheal Monk sehr mit seiner mobilty + Staffeln etc.

Hab ja biszuletzt gehofft das da noch was passiert aber geb die Hoffnung langsam auf. Werde meinen Druiden weiterspielen aber im Progress wohl öfter auf mein Dk swichen müssen was ich einfach sehr schade finde.

In Legion war der Bär klar op aber trotzdem fand ich das balancing dort mit am besten von allen Klassen… wäre schön gewesen wenn sie da wieder anknüpfen würden.

Heals warn alle okay es gab da nicht so krasse Abgrenzungen wie heute

Bei den DDs brauch ich ja nich anfangen warum soll man ein Shadow mitnehmen wenn man ein Hexer haben kann etc

Leider wurden dem Bär beim rework alle Sachen genommen, die ihn in Legion so stark gemacht haben. Und da wird Blizzard auch keinen Schritt zurück machen.
Problem ist, dass wir wohl mit steigendem gear auch mehr schaffen werden, aber allein von der Mechanik skalieren dk und monk halt auch stark mit Equipment.

wünschte mir einfach den legion cd zurück von der Waffe wär ich schon zufrieden

Mal zu den Talenten hat eigentlich irgendjemand schonmal mit diesen Mondstrahl Talent gespielt? Is der nich eigentlich komplett sinnlos?

Zuwenig Schaden/Heal und zuviel Cooldown.
Vielleicht dort, wo man ganz viel pullen kann und die Mobs nicht lange leben, aber wo gibt es das schon in BfA^^

Ich fänds wichtig wieder einen vernünftigen slow auf “Hauen” zu haben wie in legion, grad im PvP.

DK ist halt ein Armeemesser und Druiden/Krieger Brotmesser. Wo andere Klassen bei ihrer Utility Entscheidungen im Talentbaum treffen müssen hab ich beim DK halt Vollausstattung.

Mass Grip müsste als Talent für fester Griff in die 75er Reihe.

Beim Druiden könnte man halt auch mehr Spells in Bärform frei machen, so wie Verderbnis entfernen. Was bringt es mir wenn ich Flüche und Gifte reinigen kann, ich das aber nicht machen kann beim Tanken!?

Immerhin brüllt der Bär jetzt nicht mehr so oft, wenn man rumsteht. Aber sorry fürs OT^^

Aber das ist doch eine super Verbesserung für unser Spiel als Bär. Da hat sich bei blizz bestimmt jemand Monate lang den Kopf für zermartert.

1 Like

Dafür zermartert es nicht mehr meinen Kopf, weil der Bär gefühlt alle 5 Sekunden gebrüllt hat :grin:

Sitiation nachdem “buff” in M+ hat sich so gut wie nichts geändert. Klar machen wir nun mehr schaden aber am schaden lag es vorher null, Vortex wieder zurück ja super frei ich mich auch, aber viele mobs die halt generell gefährlich sind sind IMMUN gegen Vortex, ich schreie hier nicht das der druide nicht spielbar ist er ist Myhtisch spielbar aber weiterhin gegen DK /DH / Monk eine lachnummer ! Aber egal ich bin kein ich spiel nur OP champs, ich versuche weiterhin mit dem tank dudu auf 2k+ score zukommen, evtl. wirds ja in einen halb jahren anders aussehen aber dann bin ich eh weg Classic inc… <3

Das war aber vor 8.1 bereits klar.