Hi,
Da mich das WoW solo spielen langsam nervt und ich egtl schon eher ein M+ Spieler wäre, versuche ich mal hier mein Glück eine gute M+ Gruppe zu finden.
Mit Randoms kann und will ich mir das nicht mehr antun, da Twinke ich lieber oder verzichte komplett auf den Content, aber nur LFR und Delves sind leider auch langweilig. M+4 brauch ich auch nicht laufen, dass ist für mich kein Fortschritt…
Ich habe zu DF S1 mit guten Randoms relativ locker M+18 geschafft, denke deshalb das auch jetzt wieder hohe keys möglich wären, mit kleiner Einspielzeit.
Ich selbst spiele seit von Beta bis Wotlk WoW, seit BC Feral bzw seit SL dann Guardian.
Hätte gerne eine Stammgruppe um wieder Spaß am high end Content zu haben und grade das einspielen und die routen optimieren und perfektionieren, macht mir Spaß (geht halt mit Randoms nicht).
Mir selbst würden 1-2 Abende die Woche reichen, muss garnicht jeden Abend sein.
Falls jemand einen Tank für eine bestehende Gruppe sucht, oder gerne auch eine komplett neue gründen will und man sich alles zusammen hochspielt, würde ich mich über Nachrichten freuen.
Goma#2135 gerne eine Anfrage schicken