Grundsatz:
pulle so zügig daß die Mages am süffeln sind während Du schon pullst… Überholt Dich ein Feuerball ists unlustig beim antanken.
Achte immer aufs Heilermana- schaff Dir am besten Deinen eigenen Heiler an (F-list)
Adds die nonelite sind und die dennoch ausbrechen: ignorieren - um die sollen sich die DPSler kĂĽmmern - Spot nur wenns Add auf Heiler geht.
KĂĽmmer Dich um die Elitemobs.
Wenn die DPSler vor Dir pullen - Jäger (da der Mage hoffentlich am Manareggen ist), mahne den DPSler an - läßtt er das nicht, dann suche neuen DPS der nicht meint pullen zu müssen.
Ich hab zu 90 % keinen CC in Inis - ich setz Maintarget wenns nötig ist - ansonsten tank ich halt alles an.
Leg Dir ein dickes Fell zu - es macht nix, wenn Du nicht 100 $ alles halten kannst - wichtig ist, daĂź die richtigen Targets an Dich gebunden sind - wenn mal ein Mob ausbricht - vor allem Nonelite sollte der schnell down gehen bevor die GRP ein Problem bekommt.
DPsler die einen wirklich ärgern die kann man grad als Tank erstmal ermahnen und sollten sie ihr Verhalten nicht ändern - ach schnell ersetzen. Auch der Heiler wirds danken wenn Du Deinen Job machen kannst…
Ich hab auf Razorfen noch keinen DPSler ersetzen mĂĽssen, noch nichtmal ermahnen muĂźte ich.
Auf Lakeshire hatte ich mit lvl 34 Tank schon 3 DPSler auf igno…Weil die meinten, sie müssen pullen - mich Mobs nicht um Ecke ziehen lassen haben, Targets ignoriert haben.
Wenn vor Dir jmd pullt, ists halt schlecht mit Aggro - dann muĂź man schaun woran es liegt: liegts an Deinem Pullverhalten - solang mein Heiler halben Mana hat wird gepullt - sĂĽffelpausen gibts nur vor Bossen oder Gruppen wo ich weiĂź, da bruacht mein Heiler und die DPS ler volles Mana.
Mich hats als Heiler auch bei so manchem Güffeltank in den Fingern gejuckt selbst zu pullen - weil der Tank vor jeder Mobgruppe eine „Gedenkminute“ meinte einlegen zu müssen … Ich hab volles Mana, der Mage 75 %…