Druidenbuffs in SL

Tag zusammen,

was mich die letzter Zeit ein wenig ärgert ist die Sache mit den Buffs bei den Druiden.

Man wollte mit SL den Druiden wieder Richtung vielseitiger Supporter bringen, gleichzeitig ist mit den Pakten eine extreme Spezialisierung gefordert. Für mich ist die Entwicklung des Druiden also irgendwie halbherzig da das Addon und die Klasse aneinander vorbeientwickelt werden.

Viele Klassen haben ihre alten Buffs zurück bekommen, Mal der Wildnis ist nach wie vor ein Wunschtraum.

Rudelführer und Moonkinaura sind reine PvP Talente, würden aber im PvE dazu führen auch den Raidkader um eine Katze zu erweitern die selbst bei 99er Parse nicht so gut performed wie ein 3 Tasten DH mit 50er Parse. Die Katze wurde sogar noch generft, was ich, wenn man die Performance in BFA betrachtet einfach nicht nachvollziehen kann.

Bitte gebt den Druiden ihre Supportfähigkeit in Form der passiven Raidbuffs und MDW wieder, nicht über dieses Gestaltwandeln dass einfach nicht wirklich gut performt und kein Grund sein wird einen Druiden statt einer Metaklasse mitzunehmen.

Das Problem deiner Wünsche ist: Blizzard möchte genau von sowas weg. Also Raid-utility im Sinne von Klassenbuffs. Wurden ja alle generft. Das einzige wo ich sagen würde was uns als Katze aufjedenfall zusteht ist innervate. Boomkin und Restro bekommen Stampeding roar wir aber kein Innervate. Das ist unfair. Aber andere sachen sind schwer umzusetzen.

1 Like

Das halte ich für Quatsch. Es schimpfen alle auf Katze das sie nicht raidtauglich ist weil kein dmg kommt. Die katze hält singeltarget wunderbar mit denn bösen Dh’s mit und man muss nicht ständig ne neue Tastatur pro raid nutzen weil man nachm eyebeam 12 sachen gleichzeitig drücken kann/soll. Seit 8.1 ist sie in m+ u raid sehr gut zuspielen „Urzorn“ sei dank.
Der Raidsupport sei mal so in denn raumgestellt da er neben cr und stamped. quasie nicht existent ist.

Die Offhealfähigkeiten könnten ggf sinnvoll sein. Je nach Setup des Raids und Encounterdesign bzw Tuning der Heilung.
Bleibt das fehlende Anregen um uns en par mit den anderen Druidenspeccs zu bringen.

1 Like

Ja, singletarget. Aber singletarget ist in myth+ einfach uninteressant. Und da das ganze game mittlerweile um myth + herum gebalanced wird verstehe ich nicht so recht warum manche klasse wie z.b. der feral so wenig liebe abbekommen.

schlecht war der Feral seit Ende Legion in m+ im Schaden nicht.
Er ist weniger bursty als ein DH. Das Problem ist das er vor allem Low Keys oder wenn alle relativ überequipped sind total abfällt weil seine Dots nicht mehr durchlaufen.

2 Likes

Ja aber sobald alle überequiped sind ist es eh egal was gespielt wird. Ich finde in m+ sind wir völlig fine. Sehe das Problem eher im Raid.

Sogar Taliesin macht sich über uns lustig :frowning:

Start bei 13:00

1 Like

M+ sind wir auch akzeptabel aufgestellt mit 90-120k dps overall fahren wir unseren konstanten schaden über dir gesamte ini hinweg. Wir sind kein feuermage der 3 grp löscht u dann 3 grp pausiert was ich als sehr angenehm empfinde. In m+ fahren wir mit unserer regulären aoe skillung auch mehr als soliden singeltarget schaden. Das schaffen die wenigsten Dh’s

1 Like

Hab grad mein Druide geteste, und bin schockiert, das ich mit selben gear als katze 50% weniger schaden machen.

und das mein low equipter jäger gearscore 71 gegen 118, 1300 dps macht und meine eule 1870

Willkommen in Shadowlands

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.