Druidenflugform langsamer als das normale fliegen

Ich habe festgestellt, das die normale Flugform beim Druiden weitaus langsamer ist, als das fliegen mit einem Mount.

Meine Freundin und ich haben gestern das normale fliegen genutzt und kein Drachenfliegen.

Da sie Schamnin ist und ich Druide, bin ich in die Flugform und sie musste aufmounten und war beim fliegen schneller als ich.

Wurde mit TWW die Fluggeschwindigkeit bei der Druidenform gedrosselt ?

lg

Nein, aber das „normale“ Fliegen von 310 auf 420% erhöht, dabei aber offenbar leider die Fluggestalt vergessen :confused:

Läuft Blizzard…

Traurig, dass Blizzard es immer noch nicht geschafft hat, einen Datenbankeintrag zu ändern. Oder ist das tatsächlich gewollt, dass die Druiden weiterhin mit Legacy-Geschwindigkeit fliegen sollen?

gibts da eig nen update wann wir die gleiche geschwindigkeit bekommen? das bei den eingesponnenen erzen wir nicht verlangsamt wurden konnten sie fixen wa, vorteile werden schnell behobeb, nachteile sind nicht wichtig :rage:

Normales Fliegen: Hat jemand anderes noch das Problem, wenn man in Reisegestalt unter Wasser schwimmt und dann aus dem Wasser heraus losfliegen möchte, dass das nicht geht? Ich muss entweder erst an Land oder auf ein normales Reittier aufsitzen, damit ich abheben kann.