Hallo ein Kollege von mir hat ein Problem bezüglich der Artefaktwaffen aus Legion bzw der damit verbundenen Druiden Formen.
Obwohl er sich die Artefaktwaffen geholt hat hat er keinen Zugriff auf die Formen, weder beim Friseur noch wenn er die Artefaktwaffen anzieht. Wir sind sogar schon zur Artefaktwaffen Schmiede gegangen um zu gucken ob er da die Formen erstmal aktivieren muss… Alles nichts genützt.
Zu ihm: Er spielt seit 1,5 Monaten WOW, der Druide war sein erster char (daher konnte er kein chromietime Legion machen) und er hat mit lvl 60 angefangen in Legion zu Questen
Ich habe das vor 2 Wochen ebenfalls mit einem Level 60 Druiden für die Wächterwaffe gemacht. Bei mir gab es keine großartigen Probleme.
Ich habe die Questreihe für die Waffe komplett durchgemacht, bis ich am Ende wieder im Hain stehe und die nächste Quest für die Auswahl einer weiteren Waffe zur Auswahl steht. Danach bin ich zum Barber und siehe da, kein Skin da.
Ausgeloggt, wieder eingeloggt: Erster Skin von Ursoc auswählbar. Alles gut. Mehr als den einen kann man ja nur haben, wenn man richtig gequestet hat.
Danach habe ich dann versucht den Hiddenskin zu holen und hatte dabei dann wieder das Problem, dass er beim Barber nicht auswählbar war. Auch hier half reloggen.
Komplette Ordenshalle durquesten und zeitgleich die verheerte Küste(alle Kapitel) durchquesten. Wenn beides bis zum Ende durchgezogen wurde, startet dann die Questreihe für die Fluggestalt/Klassenmounts! Das ganze zieht sich leider und ist wegen den Quests am Tisch timegegated… Wenn du gut bist brauchst du 2 - 3 Tage!
P.S. Die Quest zb. für den den Endboss im Grabmal ist nicht Bestandteil der Reihe und nicht erforderlich!
Richtig es geht erstmal nur um die zusätzlichen Katzen und Bären Formen.
Wie man dann die weiteren freischaltet ist mir auch bewusst nur hat man ja eigentlich eine „Standardform“ frei sobald man das Artefakt hat… Ich werd mit ihm heut abend nochmal testen aber so wie ich ihn verstanden habe hat er beide Artefaktwaffen schon letzte woche freigeschaltet (dementsprechend häufig sich aus und eingeloggt) und trotzdem keine skins
Hätte ja sein können das nicht-Legion Spieler irgendwelche zusätzlichen Sachen erfüllen müssen damit sie’s beim Barbier freischalten können ^^°
Danke jedenfalls schon mal für die Antworten… Zur Not muss er mal ein ingame Ticket schreiben
Fehler sind da zur zeit gar keine bekannt, grad bei Druiden erleben wir aber sehr oft Verwirrungen und Spieler versuchen es falsch.
Er kann in seiner Klassenhalle gucken welche Skins er bisher freigespielt hat. Diese Skins sind dann beim Frisör auswählbar.
In der Vergangenheit gab es eine Ausnahme, wenn die Glyphen:
Glyph of the Ursol oder Feral Chameleon aktiv sind kann das aussehen nicht geändert werden.
Er sollte also nochmal gucken in der Artefaktschmiede welche Skins er genau freigeschaltet hat, dann ggf. mal alle Addons abschalten, falls vorhanden die Gylphen rausnehmen und dann nochmal zum Frisör in Sturmwind oder Orgrimmar.