Druidengestalt-Feuerkatze in SL permanent?!

Hi Zusammen,
ich meine irgendwo gesehen zu haben dass man als Feuerkatze in SL rumstreunern kann.
Was muss ich dafür genau tun? man brauch irgend ein Item dafür?

kann mir hie jemand weiterhelfen?

Ich bin nicht sicher was genau du meinst. Aber meinst du vielleicht die Waffe die den Feral Druiden brennen lässt? Die hat nichts mit SL zu tun :slight_smile: die gibts schon lange. Seit Cata glaube ich.

Du brauchst den Stab aus FL dan kannst die feuerkatze zu shadowlands dauerhaft als skin verwenden

ah, in welchem Schwierigkeitsgrad und bei welchem Boss dropt der Stab? wie heisst der Stab überhaupt? :smiley:

Glaub es ist egal ob normal oder hc aber den Rest kann ich dir leider nicht beantworten, im Druiden Forum gibt es einen tread da steht alles genau drin

2 Likes

Man wird wohl evtl. gar nix mehr brauchen.

Anfangs war es durch ein Spielzeug möglich.
In SL wird man die Feuerkatze per Transmogg beim Barbier spielen können.

edit
Weiß nicht, ob das nun auch so umgesetzt wurde.
Bei dem verlinkten Thread war der Stand, daß es wohl überlegt wird.

Moin. Fandrals Flammensichel.

Trage den auch gerade.

1 Like

Richtig. Gibt es seit Cataclysm und mit Shadowlands kann der Feral, wenn er die Flammensichel als Vorlage gesammelt hat, die Feuerkatze permanent „moggen.“ :wink:

2 Likes

Ich danke euch vielmals :slight_smile:

1 Like

Nur der Feral ?

Verstehe ich das richtig? (Habe mich noch nie damit beschäftigt, daher wirke ich jetzt mal dumm. :stuck_out_tongue:)
Man muss einfach nur die Vorlage für den Stab „Fandrals Flammensichel“ sammeln, was man z.B. auch mit Mönchen und Kriegern tun kann, um dann auf dem Druiden beim Friseur die Feuerkatzengestalt dauerhaft zu haben?
Also wenn der Stab auf meinem Krieger droppt, wandert er in meine Vorlagen, die sind accountweit, zählen also auch für meinen Druiden. Und dann Flammenkatze. Ne?

Richtig. Einmal den Stab als TMog Vorlage freigespielt, schon kannst du ab SL mit jedem Druidenspec die Feuerkatze auswählen

Super. Danke. :smiley:

Ja. Man muss nicht mehr wie die Druiden vorher Wochen oder Monate lang das Spielzeug farmen. Man kann einfach den Boss als Jäger umbosen und tada man hat das Ding freigeschaltet.

btw ja ich bin pissed deswegen.

Also ich hab diese neue Info direkt via WhatsApp geteilt, nachdem ich nachgefragt hab, ob ich es richtig verstanden hab und bei uns findet das jeder cool. :smiley:
War auch schon mitm Druiden und Krieger in den Feuerlanden. Der Stab ist allerdings nicht direkt gedroppt. :frowning: Sulfurons Hammer ist aber bei beiden Charakteren gedroppt. :smiley:

Krass wie erbärmlich.

Jaja Sachen gibts…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.