Druidengestalt nicht verfügar

Hallo zusammen,
Farme seit einer langenzeit die Druidengestalten. Hatte dann heute morgen endlich glück und habe sie von Ristar gedroppt. bekommen. Habe sie vorfreudig erlernt und dann feststellen müssen dass sie immernoch nicht verfügbar ist. Denke es handelt sich um einen bug?

Hast du mal einen Relog gemacht bzw. das Spiel verlassen und neu gestartet?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Danke für deine Antwort.
Ja alles schon versucht :frowning:

Wie lange ist es her, dass du sie bekommen bzw. erlernt hast?

Blöde Frage, ohne dass ich dir was will, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht: Du schaust beim Barber und dort wird sie nach wie vor mit einem Schloss angezeigt?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Es ist ca eine stunde jetzt her. da Habe ich Ristar der Tollwütige gekillt und das item gedroppt bekommen und gelernt. Beim Barbier wird mir die gestalt Traumkralle schwarz/violett aber immernoch ausgegraut und mit einem Schloss markiert.
Hab ausgeloggt neu gestartet und auch auf meinen zweiten druiden geguckt. bleibt nicht verfügbar :frowning:

Ich würde vielleicht mal noch etwas warten und dann nochmal checken. Danach wird Dir vermutlich nur eine Bug-Meldung bleiben. Leider bekommst Du den Skin dadurch dann aber auch nicht.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Okay dann warte ich noch etwas und melde es dann als Bug. Muss ich woohl im zweifel weiter farmen. ärgerlich.
trotzdem Danke
LG